Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Pennig hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 16:35
Wie meinst du das?
Ich hatte das Gefühl Deine Aussage wäre etwas provozierend gemeint, wenn das nicht so gemeint war, ziehe ich die Aussage zurück?!
Es gibt aber für jede andere Marke in meiner Signatur eine Erklärung, warum es kein Nubert Produkt ist, Hauptsächlich aber weil es von Nubert diese Produkte nie geben wird... möchte mich da jetzt aber auch nicht erklären müssen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Was ich mir wünsche-
Einen Nuline WS-14 Nachfolger, damit ich irgendwann im nächsten Jahr meine Front WS-14 nach hinten in den Surroundbereich packen kann (und günstiger die alte WS-14 für vorne nochmal kaufen kann ).
Alternativ für mich die Nuboxx-Serie komplett in weiß und für andere in schwarz (Wobei ich mich an die quadratische Optik der BF-10 nicht gewöhnen kann, egal wie gut sie klingen mag, ich aber nur recht kompakte Wandlautsprecher bei mir unterbringen will).
Heimkino: 2x Nuline WS 14, 1x Nuline CS 64, 6 x Nubox WS 103, Sub 1x XW700
PC: 2x X3000, KH BD DT 1990 Pro, Corda Daccord FF
Absorber: 4 qm Basotect, 10 cm stark
AVR: Yamaha RX-A6A
TV: Sony AG9 77 Zoll
CJoe78 hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 20:25
Was ich mir wünsche-
Einen Nuline WS-14 Nachfolger, damit ich irgendwann im nächsten Jahr meine Front WS-14 nach hinten in den Surroundbereich packen kann (und günstiger die alte WS-14 für vorne nochmal kaufen kann ).
Du wünscht dir neue Produkte, damit du die alten günstiger kaufen kannst? Aha...
Zum Glück verramscht Nubert seine Produkte im Abverkauf nicht wie andere Hersteller.
Der Maddin hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 09:12
OK, danke.
Ich dachte ich hätte vor einiger Zeit mal sowas gelesen.
Gruß
Das war wohl eher ein Wunsch einiger nuForisten, der nicht schnell genug dementiert wurde und dann (wie so oft) als Tatsache hingestellt wurde.