Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Receiver im Analogbereich kaputt

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Akira80
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Di 16. Nov 2004, 09:37

Beitrag von Akira80 »

Ja kann ich, soll ich???

Ne im Ernst ich hör auf.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

.............Ansonsten gibt es auch Admins, die haben es meist nur in diesem GESITTETEN FORUM nicht nötig durchzugreifen......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Yoho
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 16:17

Beitrag von Yoho »

hallo g.vogt,
dein hinweis war genau richtig. bei der verkabelung wurde vcr in und vcr out vertauscht. haben das umgesteckt und jetzt funktioniert alles wieder. vielen dank an alle die gepostet haben!!
yoho
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Yoho,
bei der verkabelung wurde vcr in und vcr out vertauscht.
Hehe! Das ist mir nämlich auch schon passiert, deswegen kam mir das Fehlerbild recht bekannt vor. Wenn man so halb ins Regal kriecht, um ein Kabel anzuschließen, stöpselt man schnell eins daneben.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten