Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Glückwunsch!
Ich hoffe, du kannst deinen Hobby "Nubert" noch nachgehen im neuen Haus!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ist sicher ein tolles Gefühl, auch wenn ein Haus natürlich dennoch auch einige Arbeit bereit hält
Ist sicher ein tolles Gefühl, auch wenn ein Haus natürlich dennoch auch einige Arbeit bereit hält
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
So..... Müsste eigentlich im Anderen Thread antworten.....
Übergabe geplatzt, da die Verkäufer sich nicht an eine Absprache halten.
Hintergrund: Sie hatten Unterlagen zu spät eingereicht, was die Bezahlung verzögerte. Daher kommt das Geld später (1-2 Tage).
Da dies bekannt war, und ein Beleg für die Anweisung der Zahlung existiert, sollte trotzdem der Schlüssel kommen -> Bis die Verkäufer diese Absprache gestern gekippt haben.
Wird Montag/Dienstag werden......
Hintergrund: Sie hatten Unterlagen zu spät eingereicht, was die Bezahlung verzögerte. Daher kommt das Geld später (1-2 Tage).
Da dies bekannt war, und ein Beleg für die Anweisung der Zahlung existiert, sollte trotzdem der Schlüssel kommen -> Bis die Verkäufer diese Absprache gestern gekippt haben.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Kommen ins Album. Aber bis dahin.....
Vorher etwas Renovieren, Fussböden neu, Umziehen....
Ich denke, Anfang/Mitte August Umzug.
Bis die Anlage ausgerichtet ist..... Freu mich da aber voll drauf
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ach shice... du redest von "die Verkäufer". Zerstrittene Erbengemeinschaft?
In welche Region verschlägt es dich denn?
In welche Region verschlägt es dich denn?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Ärgerlich, ich kenn das, hatte ich mit unserer ersten Wohnung.JensII hat geschrieben: ↑Fr 2. Jul 2021, 21:37 So..... Müsste eigentlich im Anderen Thread antworten.....
Beim Haus lief dann zum Glück alles super.
Also: was sind ein paar Tage gegen den Rest des Lebens im Wunschhaus!
Ich bin übrigens überhaupt kein Heimwerker, aber das Renovieren des Hauses bevor wir eingezogen sind hat tierisch Laune gemacht.
Und als wir am Tag des Einzugs zum ersten mal zum Abendessen am Esstisch saßen, stellten wir fest, dass wir ein total geniales Sonnenuntergangspanorama vor dem Wohnzimmerfenster haben - das war uns vorher nie aufgefallen ...
All nu
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber heute fand ich in den Kleinanzeigen originalverpackte Sennheiser IE-800 für 250,- EUR. Wenn man etwas recherchiert, sah man sofort, dass es sich um einen Fake handeln musste (Echtheitszertifikat ohne Hologramm, chinesische Schriftzeichen auf der Rückseite, originale KH werden auch gebraucht nicht unter 400,- EUR gehandelt). Ich machte mir einen Spaß und bot ihm 100,- EUR für den China-Fake (laut Berichten im Netz sollen diese gar nicht so schlecht sein). Der Verkäufer musste sich mächtig auf den Schlips getreten fühlen, denn er wurde als Antwort gleich persönlich beleidigend und faselte irgendwas von japanischen Schriftzeichen.
Jedenfalls hat die Teile nun jemand in der Bucht für 300,- EUR ersteigert. Auf Aliexpress hätte er sie für 60,- EUR bekommen
Jedenfalls hat die Teile nun jemand in der Bucht für 300,- EUR ersteigert. Auf Aliexpress hätte er sie für 60,- EUR bekommen
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hatte am WE Besuch von jemanden, der sich die NuVero 140 kaufen will. Tja, er war jetzt dann so begeistert, dass er sich wahrscheinlich nicht nur die 140er kauft, sondern auch noch nen XW-900 oder XW-1200.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs