"Trauen"? Sie haben letztens absichtlich Wahlbeeinflussung betrieben, indem sie absichtlich die Anti-These weggelassen haben und somit die Menge dazu trieb, in die "richtige Richtung" abzustimmen. Das ist für mich kein "Mut", sondern geht eher in Richtung Demokratiefeindlichkeit. Genauso die gezielte Demontage von Frau Baerbock durch die BILD-Zeitung: Ich bein wahrlich kein Grün-Wähler, aber das, was da derzeit stattfindet, ist eine Hexenjagd. Auch das hat nichts mit "Mut" zu tun.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Finde das mittlerweile auch schon hartnäckig, wie lange die Konsolen auf sich warten lassen. Habe die Series X zum Glück bei der VÖ abgreifen können, aber ich kenne so viele die gerne eine haben wollen und nirgends eine Chance haben
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Genau das machen die meisten Medien (und auch die Kanzlerin selbst) mit AfD-Politikern.
Aber ja, da ist das ja in Ordnung!
Lassen wir es sonst gibts hier von der Forumsleitung einen auf den Sack und es versaut mir die Laune
Grüße
Ronald
Ronald
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Vollkommen unabhängig von meiner eigenen politischen Präferenz: Dass Scholz sein Ministerium für Wahlwerbung missbraucht hat oder mal eben ein sehr löchriges Gedächtnis im Bereich von Cum-Ex-Geschäften hat, wird ebenso verschwiegen, wie was sich Laschet in den letzten Jahren geleistet hat (ich sage nur: Klausuren, die es nicht gibt, weil man sie selbst verbummelt hat zu korrigieren, ist schon nicht schlecht...). Dafür kennt man jetzt jede kopierte Textzeile von Frau Baerbock. Mal ehrlich: Die Bild scheint ganz schön Angst vor einer grünen Kanzlerin zu haben...Weyoun hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 15:21"Trauen"? Sie haben letztens absichtlich Wahlbeeinflussung betrieben, indem sie absichtlich die Anti-These weggelassen haben und somit die Menge dazu trieb, in die "richtige Richtung" abzustimmen. Das ist für mich kein "Mut", sondern geht eher in Richtung Demokratiefeindlichkeit. Genauso die gezielte Demontage von Frau Baerbock durch die BILD-Zeitung: Ich bein wahrlich kein Grün-Wähler, aber das, was da derzeit stattfindet, ist eine Hexenjagd. Auch das hat nichts mit "Mut" zu tun.
Was mir - erneut unabhängig von meiner politischen Meinung derart auf den Sack geht, ist, wie leicht man es mittlerweile schafft, mit einer Konzentration auf einzelne inhaltsleere Themen die gesamte Sachdebatte abzugraben. Der gesamte Wahlkampf läuft auf einer Ebene ab, wie ich es noch nie erlebt habe (und eigentlich auch nicht erleben will). Egal, welcher Partei man nahesteht: Man möchte doch wissen, welche Positionen dort vertreten und wie sie umgesetzt werden sollen. Dennoch geht es alleine um persönliche Verfehlungen und was eine Kandidatin Schlimmes gemacht hat. Wenn das so weiter geht, heißt es irgendwann: "Skandal in der Bundestagstoilette: Baerbocks Kacke stinkt!"
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- F.Lauschiplauschi
- Star
- Danksagung erhalten: 136 Mal
@Andibuss
"Skandal in der Bundestagstoilette: Baerbocks Kacke stinkt!"
Die stinkt nicht, weil/wenn sie Vegetarierin ist, sie müffelt nur torfig (alternativ: linksgrünver...sumpft).
Die stinkt nicht, weil/wenn sie Vegetarierin ist, sie müffelt nur torfig (alternativ: linksgrünver...sumpft).
nuBox 483, nuPro A-100/AW-350/A-500, div. CanTeuf/AVR/DSP, UMIK-1/REW
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Noch ein Skandal! Baerbock nicht Vegetarierin - Kacke stinkt!F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 16:48 @Andibuss
@Toni78 : Der Vergleich hinkt nach meinem Dafürhalten: Die Vorwürfe zielen auf die Inhalte der Aussagen der betreffenden AfD-Politiker, nicht auf die Frage, ob sie irgendwetwas abgeschrieben haben, ob im Lebenslauf (den garantiert irgendein Praktikant abgepinnt hat) etwas falsch ist oder was weiß ich. Dementsprechend geht es da schon über Inhalte.
Zuletzt geändert von Andibuss am Di 6. Jul 2021, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Ich hau mich wegF.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 16:48 @Andibuss
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich habe mal eine Weile fleischlos leben müssen (aus gesundheitlichen Gründen) und kann dazu nur eines sagen: Die Verdauungsendprodukte bei rein vegetarischer Ernährung stinken stärker als bei ausgewogener Mischernährung.F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 16:48 Die stinkt nicht, weil/wenn sie Vegetarierin ist, sie müffelt nur torfig (alternativ: linksgrünver...sumpft).
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Es ging mir nur darum, dass man den Eindruck gewinnt, dass einzelne Politiker einfach systematisch niedergemacht werden. Und das Mitleid mit Der grünen Dame ist scheinheilig, wenn man gleichzeitig pauschal auf alle AFD Politiker und -Wähler eindrischt.Andibuss hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:00
@Toni78 : Der Vergleich hinkt nach meinem Dafürhalten: Die Vorwürfe zielen auf die Inhalte der Aussagen der betreffenden AfD-Politiker, nicht auf die Frage, ob sie irgendwetwas abgeschrieben haben, ob im Lebenslauf (den garantiert irgendein Praktikant abgepinnt hat) etwas falsch ist oder was weiß ich. Dementsprechend geht es da schon über Inhalte.
Ich halte von der Dame übrigens ebensowenig wie von den allermeisten anderen, unabhängig von der Partei. Aber wenn ich mir eine Diskussion zwischen Wagenknecjt und Baerbock vorstelle… ich denke die Defizite bei einer von Beiden währen nicht zu übersehen.
Aber—- wir sind hier politisch unterwegs und das sollten wir bleiben lassen.
Grüße
Ronald
Ronald
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Bei Eurer Unterhaltung bekommt der "DAMPFABLASS-THREAD" eine komplett neue BedeutungWeyoun hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:09Ich habe mal eine Weile fleischlos leben müssen (aus gesundheitlichen Gründen) und kann dazu nur eines sagen: Die Verdauungsendprodukte bei rein vegetarischer Ernährung stinken stärker als bei ausgewogener Mischernährung.F.Lauschiplauschi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 16:48 Die stinkt nicht, weil/wenn sie Vegetarierin ist, sie müffelt nur torfig (alternativ: linksgrünver...sumpft).
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!