Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erinnerungen an die 80er
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Re: Erinnerungen an die 80er
erinnert sich noch jemand an das hier:
Hießen die bei uns nicht "Leckerschmecker"?
Mit Karamell drin - zusammen mit Rolo der beste Plombenzieher ...
Hießen die bei uns nicht "Leckerschmecker"?
Mit Karamell drin - zusammen mit Rolo der beste Plombenzieher ...
All nu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Sche...e die Brause-Zuckerketten zum Ringchen abbeissen
Die "Drei Musketiers" kenne ich auch unter einem anderen Namen?!
Die "Drei Musketiers" kenne ich auch unter einem anderen Namen?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Brausepulver war auch ganz wichtig. Zum aus der Hand schlecken…
Gibt es heute aber wohl auch noch.
Gibt es heute aber wohl auch noch.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Ahoi Brause und diese Zuckerketten kenn ich auch noch. Die 3 Musketiers hingegen sagen mir gar nichts, dafür aber Rolo.
Pfefferminzstangen mochte ich auch immer sehr gerne. Leider scheint es die heute aber nicht mehr zu geben.
Pfefferminzstangen mochte ich auch immer sehr gerne. Leider scheint es die heute aber nicht mehr zu geben.
Mir fällt gerade beim Mittagessen kochen(gibt Geschnetzteltes mit Spätzle) der Analogkäse ein.
In den 90ern hatten wir im Ort 2 Pizzerias. (schreibt man das so?)
Einmal Italiener mit echtem Steinofen und einmal sone Imbissbude mit Elektroofen. Döner, Pizza usw.
Wenn ich zurückdenke wie die Pizzen geschmeckt haben, da kommt heutzutage keiner mehr an den Geschmack ran.
Da war ich bestimmt 3x die Woche bei einem der beiden.
War mit Sicherheit Analogköse und Geschmacksverstärker und so weiter.
Ich bin aber immernoch gesund und habe keine Beschwerden aufgrund der Zutaten.
Das lasche Zeug heutzutage ist damit nicht zu vergleichen.
In den 90ern hatten wir im Ort 2 Pizzerias. (schreibt man das so?)
Einmal Italiener mit echtem Steinofen und einmal sone Imbissbude mit Elektroofen. Döner, Pizza usw.
Wenn ich zurückdenke wie die Pizzen geschmeckt haben, da kommt heutzutage keiner mehr an den Geschmack ran.
Da war ich bestimmt 3x die Woche bei einem der beiden.
War mit Sicherheit Analogköse und Geschmacksverstärker und so weiter.
Ich bin aber immernoch gesund und habe keine Beschwerden aufgrund der Zutaten.
Das lasche Zeug heutzutage ist damit nicht zu vergleichen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Ich bin da eher ein Fan von frischen Zutaten... dann schmeckt es so wie es schmecken soll und nicht nach irgendwelchen Geschmacksverstärkern
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Wollte ich auch gerade sagen - wir haben eine Pizzeria am Ort, da ist die Pizza sehr lecker.
Und im Nachbarort haben wir eine, die hat auch nen Steinofen (die einzige hier im Umkreis).
Da war ich schon als Schüler und ich finde, da haben sich weder Qualität noch Geschmack seit damals nennenswert verschlechtert.
Und im Nachbarort haben wir eine, die hat auch nen Steinofen (die einzige hier im Umkreis).
Da war ich schon als Schüler und ich finde, da haben sich weder Qualität noch Geschmack seit damals nennenswert verschlechtert.
All nu
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Leckerschmecker war ebenso wie Curly Wurly (die es noch gibt), ein Konkurrenzprodukt. Die 3 Musketiers kamen von Mars, Curly Wurly von Cadbury, bei Leckerschmecker weiß ich es nicht.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600