Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von Weyoun »

https://de.wikipedia.org/wiki/Naked_Attraction
War ja klar, dass es ursprünglich von der Insel kommt... :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

noch nicht gewusst dass es hier in deutschland so was gibt....
alles Gute und bleibt gesund!
Celsi_GER
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Celsi_GER »

Wobei man sagen muss, es ist nicht alles schlecht, was "von drüben" rüberschwappt. Ich musste zwar erst dazu genötigt werden, es anzuschauen, weil ich aus Erfahrung heraus mit deutschen Produktionen nichts anfangen kann... aber dieses "LOL - Last One Laughing" mit div. deutschen Comedians (in Prime enthalten) ist gar nicht mal soo schlecht.
Aber der letzte deutsche Film, den ich ertragen konnte, war "Das Boot". :roll:
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Kommt LOL wirklich von der Insel? Ich dachte, dass hätte Bully erfunden?
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Da der nächste Corona-Thread wieder geschlossen wurde, frage ich hier mal: Im Impfzentrum habe ich einen 2. Termin bekommen. Muss man hierfür erneut diese Blättchen (Anamese und Aufklärung) ausfüllen? Dann könnte ich mir das zuhause ausdrucken und ausfüllen. Das war bei der 1. letzten Freitag lästig, da ich bei dem schummrigen Licht trotz Lesebrille kaum was lesen konnte.
Celsi_GER
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Celsi_GER »

Mir wurde gesagt, nein, nur beim ersten Mal (hatte die 2. auch noch nicht) Aber zumindest bei mir bestände auch die Möglichkeit, sie schnell vor Ort im IZ noch mal zu drucken, wenn sie doch noch benötigt würden. Gibt ja Leute (wie mich), die keinen Drucker haben.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Ich würde das einfach sicherheitshalber dann auch vorher nochmal ausdrucken und ausfüllen. Lieber werfe ich den Zettel nachher weg, bevor ich mich beim ausfüllen quäle... sehe selbst auch bei schlechtem Licht nicht mehr so gut, wie ich es gerne hätte und kann das gut nachvollziehen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Danke für die Antworten. Hatte nämlich vergessen, dort zu fragen.

Also doch drucken. Besser ist es.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

bei zweitimpfung brauchte ich nur perso und impfpass. alles andere war vor ort
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Steppenwolf hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 10:44 Da der nächste Corona-Thread wieder geschlossen wurde, frage ich hier mal: Im Impfzentrum habe ich einen 2. Termin bekommen. Muss man hierfür erneut diese Blättchen (Anamese und Aufklärung) ausfüllen? Dann könnte ich mir das zuhause ausdrucken und ausfüllen. Das war bei der 1. letzten Freitag lästig, da ich bei dem schummrigen Licht trotz Lesebrille kaum was lesen konnte.
Also in Chemnitz gaben sie mir nach der Erstimpfung wieder Vordrucke mit, die ich bei der Zweitimpfung erneut ausgefüllt hätte vorzeigen sollen. Da ich nun aber statt der "Astra-Astra-Impfung" mit 12 Wochen Abstand eine "Astra-Biontech-Kreuz-Impfung" bekomme (Abstand >= 4 Wochen), muss ich eh neue Blätter ausfüllen, denn nun brache ich ja den Vordruck für die mRNA-Impfungen. :wink:
mk_stgt hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 14:01 bei zweitimpfung brauchte ich nur perso und impfpass. alles andere war vor ort
Das hängt auch sehr vom Bundesland ab. Wir haben leider 16 verschiedene Impf-Systeme.
Antworten