Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:03 Über die gesamte EM gesehen, hat die klar beste Mannschaft den Titel geholt!
Glückwunsch! :clap:
Das unterschreibe ich genau so :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Man kann Elfmeterschießen nicht "üben". Jedenfalls haben die Engländer nun die Quittung dafür bekommen, pünktlich zur 120-sten Minute noch zwei Spieler auszuwechseln, die dann nicht liefern können. Dass ausgerechnet der Trainer, der vor 25 Jahren selber so auf die Fresse gefallen ist, so auf das Elfmeterschießen hinarbeitet, ist unverständlich. Pünktlich zu Beginn der Verlängerung wechseln und dann ein paar frische Spieler zu haben, die dann die Entscheidung suchen, wäre die logischere Wahl gewesen.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Da hat sich Southgate wirklich komplett verzockt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Wir sind gegen den Europameister ausgeschieden!!! 8) :mrgreen:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Bravado
Star
Star
Danksagung erhalten: 276 Mal

Beitrag von Bravado »

Ich hätte vor dem Spiel durchaus kein Problem damit gehabt, wenn die Engländer gewonnen hätten, auch wenn meine Sympathien leicht bei den Italienern lagen, jetzt aber bin ich ganz froh, dass die Überheblichkeit, mit der Rashford und Sancho ihre Elfmeter geschossen haben sofort bestraft wurde.
All nu
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

BlueDanube hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:23 Wir sind gegen den Europameister ausgeschieden!!! 8) :mrgreen:
Äääähm, nein?! :D

edit: Du bist Österreicher? Dann Du... ja :mrgreen: 8) :mrgreen:
Zuletzt geändert von NoFate am Mo 12. Jul 2021, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

verdient gewonnen. und die unfairness wurde auch bestraft
alles Gute und bleibt gesund!
Toni78
Star
Star
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Toni78 »

Freue mich auch für die Italiener.

Dieses alberne rumgehüpfe, getanze und gestoppe von Rashford beim Elfer wurde ja Gottseidank abgestraft vom Pfosten.

Aber!!!! Was jetzt im Nachgang abgeht mit den zahlreichen rassistischen Beleidungen den gescheiterten Elferschützen ggü geht ja gar nicht! Hätten sie getroffen wären sie die Helden gewesen, nun müssen sie sich übel beleidigen lassen von den eigenen Fans. Deshalb haben die englischen Fans verdient nicht den Sieger bejubeln zu können.
Grüße
Ronald
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Die Engländer bekommen halt die Quittung, wegen ihrer unfairen Fans und durch den erschummelten WM-Titel 66. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

BlueDanube hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:23 Wir sind gegen den Europameister ausgeschieden!!! 8) :mrgreen:
Und wir sind gegen die Elfmeter-Loser ausgeschieden. Wenn Müller den Ball damals reingemacht hätte und es wäre zum Elfmeterschießen gekommen... Man möchte gar nicht daran denken...
Bravado hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 00:46 Ich hätte vor dem Spiel durchaus kein Problem damit gehabt, wenn die Engländer gewonnen hätten, auch wenn meine Sympathien leicht bei den Italienern lagen, jetzt aber bin ich ganz froh, dass die Überheblichkeit, mit der Rashford und Sancho ihre Elfmeter geschossen haben sofort bestraft wurde.
Ja, da frage ich mich, was diese gekünstelte Arroganz bewirken sollte. Den Torwart irritieren? Krachend in den Sand gesetzte Elfmeter, ich möchte gar nicht wissen, wie die englische Yellow-Press die Unglücksraben heute demontiert. :wink:
Toni78 hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 08:32 Aber!!!! Was jetzt im Nachgang abgeht mit den zahlreichen rassistischen Beleidungen den gescheiterten Elferschützen ggü geht ja gar nicht! Hätten sie getroffen wären sie die Helden gewesen, nun müssen sie sich übel beleidigen lassen von den eigenen Fans. Deshalb haben die englischen Fans verdient nicht den Sieger bejubeln zu können.
Tja, in England ist der latente Rassismus halt sehr, sehr hoch! Aus diesem Grund werden wohl auch viele Europäer, die im Moment aufgrund eines gültigen Arbeitsvertrages nur geduldet sind, wieder in ihre Heimat zurückkehren. Denn nicht nur Schwarzen schlägt der Rassismus entgegen.

Ich werde künftig keinen Pfifferling mehr auf England setzen. Das habe ich zu Beginn auch nur gemacht, weil viele Experten England diesmal als "reif für einen Titel" angesehen haben. Nun gut: England wird in den nächsten 50 Jahren keinen Titel holen, spätestens im Elfmeterschießen scheiden sie aus. :wink:
Antworten