Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ich will jetzt NICHT wissen, wer die anderen 4-5 User sein sollen
Ziemlich schwül derzeit, oder?!!
Ziemlich schwül derzeit, oder?!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
ich bin auch der Meinung das die Sonne ein bisschen konstanter....
hinter den Wolken verschwunden bleiben sollte.
Vorzugsweise Tagsüber.....
Grüße
Ralf
ich bin auch der Meinung das die Sonne ein bisschen konstanter....
hinter den Wolken verschwunden bleiben sollte.
Vorzugsweise Tagsüber.....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bei mir auch noch zwei Wochen. Na mal schauen...
Der Sebastian kann es mal wieder nicht lassen.
Ihr müsst das von der positiven Seite sehen: Die Wasser-Depots füllen sich endlich mal wieder und bei der nächsten Dürre, die ganz sicher kommt, halten wir dann drei Wochen länger durch.
- Weyoun
- Veteran
Ich glaube, mein Schwein pfeift!
https://www.n-tv.de/der_tag/Gendergerec ... 78301.html
Was soll der Quatsch? Fühlen sich die 0,01 % Diversen innerhalb der Gesamtbevölkerung so herabgewürdigt, dass nun 99,99 % der übrigen Bevölkerung darunter leiden muss? So funktioniert Demokratie nicht...
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angenommen
https://www.n-tv.de/der_tag/Gendergerec ... 78301.html
Was soll der Quatsch? Fühlen sich die 0,01 % Diversen innerhalb der Gesamtbevölkerung so herabgewürdigt, dass nun 99,99 % der übrigen Bevölkerung darunter leiden muss? So funktioniert Demokratie nicht...
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angenommen
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Guten Tag.
Die neue Pflegerin/Haushaltshilfe (Gehalt: ~ 2000 Euros im Monat) meines Stiefvaters kann nicht kochen. Und zwar ganz und gar nicht. Muttern ist zu schwach um zu kochen (EXTREM Long Covid). Das heisst zu den üblichen meiner Agenden (der Pflegerin im Haushalt hinterherputzen, Haus in Ordnung halten, kleinere und größere Reparaturen, Garten versorgen) soll sich jetzt noch das tägliche, mehrmalige Kochen, gesellen.
Was um Himmels Willen kommt noch alles auf mich zu in Hinkunft???
Othmar
Die neue Pflegerin/Haushaltshilfe (Gehalt: ~ 2000 Euros im Monat) meines Stiefvaters kann nicht kochen. Und zwar ganz und gar nicht. Muttern ist zu schwach um zu kochen (EXTREM Long Covid). Das heisst zu den üblichen meiner Agenden (der Pflegerin im Haushalt hinterherputzen, Haus in Ordnung halten, kleinere und größere Reparaturen, Garten versorgen) soll sich jetzt noch das tägliche, mehrmalige Kochen, gesellen.
Was um Himmels Willen kommt noch alles auf mich zu in Hinkunft???
Othmar
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Weyoun
- Veteran
Haushälterin (inkl. Köchin) und Pflegerin in einer Person? Also ehrlich, das gibt es doch gar nicht! Drei Berufe in einem für einen Hungerlohn, was erwartest du da?
Du bist aber auch immer zur Stelle, um Othmar nach jedem seiner Beiträge eins überzuziehen. Du scheinst eine ausgewachsene Antipathie ihm gegenüber zu haben.