Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
I, Robot
I, Robot
Moin,
wundere mich gerade, dass noch niemand ein neues Thema zu diesem Film eröffnet hat.
Hat mir wirklich gut gefallen. Spannend, interessante Story.
Und ein Sound, der sich gewaschen hat, zumindest der DTS-Track.
Sehr klar abgemischt, sauberer Tiefbass - absolute Referenz, imho.
Schaut ihn euch an!
Gruß, Stefan
wundere mich gerade, dass noch niemand ein neues Thema zu diesem Film eröffnet hat.
Hat mir wirklich gut gefallen. Spannend, interessante Story.
Und ein Sound, der sich gewaschen hat, zumindest der DTS-Track.
Sehr klar abgemischt, sauberer Tiefbass - absolute Referenz, imho.
Schaut ihn euch an!
Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
-
- Star
Habe ihn gestern gesehen. Er hätte für mich ein paar Minuten kürzer sein können ( - irgendwie hatte ich zwischendurch den Eindruck, als würde sich alles ein wenig wiederholen - ), aber insgesamt hat er mir auch gut gefallen. Das Thema ist zwar nicht unbedingt neu, aber das macht ja nichts.
Die SFX waren imho auch auf einem sehr hohen Niveau, das sah alles richtig klasse aus.
Der Ton ist in der Tat sensationell, habe allerdings "nur" Dolby Digital gehört, da die englische Tonspur nicht in DTS vorlag. Aber auch der DD-Track war mehr als eindrucksvoll. Das Prädikat "Referenz" ist da durchaus angebracht.
Gruß,
Philipp
Die SFX waren imho auch auf einem sehr hohen Niveau, das sah alles richtig klasse aus.
Der Ton ist in der Tat sensationell, habe allerdings "nur" Dolby Digital gehört, da die englische Tonspur nicht in DTS vorlag. Aber auch der DD-Track war mehr als eindrucksvoll. Das Prädikat "Referenz" ist da durchaus angebracht.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
Ich hab gestern abend die Verleihversion gesehen und fand sie spitze. Story ist ganz gut, Ton und Bild super. Insbesondere der Sub bekommt schön was zu tun. Genervt hat ein bißchen das Produktplacement (Converse, Audi oder JVC). Aber auch das gehört wohl mittlerweile dazu. Als Fan und Fahrer italienischer Motorräder fand ich den Auftritt der MV Agusta F4 mit Will Smith toll, auch wenn diese Sequenzen stark an Matrix erinnern. Ich gebe I, Robot eine 9 von 10.
Grüße Michael
Grüße Michael
Boxen: 2xNw125, 1xNwCS65, 2xNw3, 2xNw RS 5
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
2xNubox 380, 2x310, 1xCS330
6xNubox 381 black, 4x Nubox 311 black, 1x Nubox CS 411 black
Subs: 1x AW 880, 1x AW 880 SE usw.
Hey!
Hab mir die Verleihversion auch 2 mal (fast) hintereinander angeschaut!
Ich muss sagen, dass ist einer der BESTEN Filme, die ich seit langem gesehen habe!!!
Super Story mit philosophischem Unterton, super spannend, Storywendungen...!
Und richtig geiler Sound!!! Aber englisch DD am Besten, DTS am schlechtesten, aber auch gut.
Einfach faszinierend, sehr viele geile Special Effects, aber trotzdem kommt man sich nicht davon "erschlagen" vor.(wie z.b. Star Wars 1+2)
Bin jetzt schon seit 3 Tagen am überlegen, was der letzte Film war, der mich so geflasht hat...
naja, egal...
Also schaut ihn euch an, und wenns geht in Englisch!
Peez
Hab mir die Verleihversion auch 2 mal (fast) hintereinander angeschaut!
Ich muss sagen, dass ist einer der BESTEN Filme, die ich seit langem gesehen habe!!!
Super Story mit philosophischem Unterton, super spannend, Storywendungen...!
Und richtig geiler Sound!!! Aber englisch DD am Besten, DTS am schlechtesten, aber auch gut.
Einfach faszinierend, sehr viele geile Special Effects, aber trotzdem kommt man sich nicht davon "erschlagen" vor.(wie z.b. Star Wars 1+2)
Bin jetzt schon seit 3 Tagen am überlegen, was der letzte Film war, der mich so geflasht hat...
naja, egal...
Also schaut ihn euch an, und wenns geht in Englisch!
Peez
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
Hallo,
hab auch schon auf den DVD-Release gewartet. Und hab ihn mir gleich zweimal angesehen. Einmal in DD und einmal in dts. Wirklich super DVD. Die Story erinnert mich so ein wenig an eine Mischung aus Minority Report und diesen Spielbergfilm mit dem kleinen Roboter in Menschengestalt , leider vergess ich immer den Titel von dem Film.
Grüße Trinity
hab auch schon auf den DVD-Release gewartet. Und hab ihn mir gleich zweimal angesehen. Einmal in DD und einmal in dts. Wirklich super DVD. Die Story erinnert mich so ein wenig an eine Mischung aus Minority Report und diesen Spielbergfilm mit dem kleinen Roboter in Menschengestalt , leider vergess ich immer den Titel von dem Film.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
-
- Star
@ Trinity: Du meinst "A.I.", und ich teile Deinen Eindruck voll und ganz, dass der Film ein wenig eine Mischung aus diesem und Minority Report (vielleicht noch eine Spur Blade Runner) ist. Das meinte ich damit, dass das Thema nicht ganz neu ist.
Gruß,
Philipp
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Man sollte aber der Gerechtigkeit halber erwähnen, dass die Literaturvorlage von "I, Robot" wesentlich älter ist als alle von euch erwähnten "Plagiatsvorlagen". Im Gegentum: gerade A.I. (der mir auch gut gefällt) hat thematisch mächtig abgekupfert. "Ich bin einzigartig..."
Gruss, Frente
Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Hallo,
trotz allem könnten alle Tracks mehr Dynamik vertragen, aber frag mal lieber die doofen Toningenieure die die Tracks alle so verharmlosen das nur noch eine Einheitsbrei dabei raus kommt.
Da wünsche ich mir wieder die gute alte DVD-Zeit wo noch nicht die Masse ausschlage gebend war, sonder wo Qualität noch an erster Front stand.
Bei Spider-Man 2 haben wir das gleich Problem einfach zum Kotzen!!!
submann
submann hat geschrieben: Hallo,
trotz allem könnten alle Tracks mehr Dynamik vertragen, aber frag mal lieber die doofen Toningenieure die die Tracks alle so verharmlosen das nur noch eine Einheitsbrei dabei raus kommt.
Da wünsche ich mir wieder die gute alte DVD-Zeit wo noch nicht die Masse ausschlage gebend war, sonder wo Qualität noch an erster Front stand.
Bei Spider-Man 2 haben wir das gleich Problem einfach zum Kotzen!!!
submann
Tja, und warum ist das so.....weil es dann immer diese hübschen Special Edition geben wird. Glaube zb. bei Spiderman ist schon ein Directors Cut angekündigt worden.
"Länger, schöner, Besser......also vergessen sie die alte Edition. Jetzt kommt die wahre Edition, für den wahren Fan....und sie sind doch ein wahrer Fan?"
Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70