Das ist wieder typisch „generalisierendes Vorurteil gegen „die“ Deutschen“Das ist wieder typisch Deutsch - den Italienern beizuhalten, nur weil sie die Engländer besiegt haben, die die Deutschen zu Recht rausgeworfen haben.

Das ist wieder typisch „generalisierendes Vorurteil gegen „die“ Deutschen“Das ist wieder typisch Deutsch - den Italienern beizuhalten, nur weil sie die Engländer besiegt haben, die die Deutschen zu Recht rausgeworfen haben.
Was bist Du denn für ein Landsmann, wenn ich fragen darf?rolfi hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 21:43 D.h. du wärst auch dann für Italien gewesen, wenn die Deutschen im oberen Zweig gespielt- und sie euch rausgeworfen hätten?
Falsch interpretiert! Ja, Deutschland war schlecht und zurecht gegen England rausgeflogen. Sie hätten eigentlich nach der Vorrunde rausfliegen müssen! Aber warum viele Deutsche gegen England, aber für Italien war, ist den englischen Fans geschuldet, die sich nicht grad wohlgesonnen verhalten haben. Siehe Nationalhymne Dänemark, Kinder auspfeifen, Pyrotechnik und und und.rolfi hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 21:06 Das ist wieder typisch Deutsch - den Italienern beizuhalten, nur weil sie die Engländer besiegt haben, die die Deutschen zu Recht rausgeworfen haben.
Wo kommst du denn her, wenn du von "euch" sprichst?rolfi hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 21:43 D.h. du wärst auch dann für Italien gewesen, wenn die Deutschen im oberen Zweig gespielt- und sie euch rausgeworfen hätten?
Da hast du ja gerade noch mal die Kurve bekommen.NoFate hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 21:45 D.h. ich bin in jedem Spiel das nicht gegen Deutschland geht FÜR Italien![]()
Wieso Kurve? Das ist bei mir schon so, weil einer meiner besten Freunde Italiener ist! Warum soll ich gegen sein Team sein, wenn ich nicht direkt betroffen bin?
Was uns betrifft auf jeden Fall
Und wenn man dann noch die Szenen nach dem Spiel sieht, wie italienische Fans aus dem Nichts von britischen Krawallmachern und Gewalttätern angegriffen und übels zusammengeschlagen und -getreten werden, untermauert und bestätigt es nur um so mehr deine Aussage…mcBrandy hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 08:07Falsch interpretiert! Ja, Deutschland war schlecht und zurecht gegen England rausgeflogen. Sie hätten eigentlich nach der Vorrunde rausfliegen müssen! Aber warum viele Deutsche gegen England, aber für Italien war, ist den englischen Fans geschuldet, die sich nicht grad wohlgesonnen verhalten haben. Siehe Nationalhymne Dänemark, Kinder auspfeifen, Pyrotechnik und und und.rolfi hat geschrieben: Mo 12. Jul 2021, 21:06 Das ist wieder typisch Deutsch - den Italienern beizuhalten, nur weil sie die Engländer besiegt haben, die die Deutschen zu Recht rausgeworfen haben.
Das Thema geht etwas weiter, wobei einige Fans das ja so halten, wie du. Engländer haben uns besiegt, also dürfen die nicht Europameister werden!
Habe sogar was von 175 Mio. gelesen (der angeblich zweitteuerste Deal aller Zeiten). Bei Dortmund hält man aber weiterhin den Ball flach und plant mit ihm für die nächste Saison.NoFate hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 17:31 Was ist denn da dran, das Chelsea die Millionen für Haaland freigegeben haben soll (anscheinend irgendwas um 170 Mio.)?! Wenn da was dran ist, fällt mir nix mehr ein
![]()