
https://www.springerprofessional.de/spo ... Newsletter
Wie lange der 120 kWh Akku wohl hält?
Einmal von Null auf v_max dürfte locker mal 20 Prozent des Akkus leeren.
Nee nee. Wir haben gerade nen neuen Klimakondensator gebraucht, die Reparatur war nicht ganz billig. Aber ok, wenn wir das Auto noch 10 Jahre halten, dann sind die Kosten durchs eingesparte Nachfüllen wieder drinChristian H hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 19:22... (ok, ich könnte jetzt noch einwerfen, dass es ja ein Toyota ist und es da gar nix zu reparieren gibt)...
Wie wollen die in 22min das Auto zu 80% laden? In D sind nur 22kW Ladestellen zugelassen.Weyoun hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 13:16 Tada![]()
https://www.springerprofessional.de/spo ... Newsletter
Wie lange der 120 kWh Akku wohl hält?
Einmal von Null auf v_max dürfte locker mal 20 Prozent des Akkus leeren.
22kW? Das ist AC! Hier geht es aber um DC!mcBrandy hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 15:01 Wie wollen die in 22min das Auto zu 80% laden? In D sind nur 22kW Ladestellen zugelassen.
Ok, ganz ohne Reparaturen geht's auch bei einem Toyota nicht. In meinen 15 Toyota-Jahren habe ich einige Glühbirnen wechseln müssen und mein erster Camry hatte zum Schluss Rostansatz am Kotflügel (das schien den netten Herrn vom Afrika-Export nicht zu interessiereng.vogt hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 13:32Nee nee. Wir haben gerade nen neuen Klimakondensator gebrauchtChristian H hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 19:22... (ok, ich könnte jetzt noch einwerfen, dass es ja ein Toyota ist und es da gar nix zu reparieren gibt)...
Ich mach beim Radfahren jetzt immer "Brrrrrrrummmm", damit mich die Senioren nicht überhören.Weyoun hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 14:56 Sehr interessant: elektrische Fahrzeuge mit drei Rädern (Trikes oder Isetta) benötigen kein AVAS.
https://www.springerprofessional.de/fah ... Newsletter