Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Herr Spiegler
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Happy Birthday Herr Spiegler
Hallo Herr Spiegler,
auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag, bleiben Sie gesund und genießen Sie ihr Rentnerdasein.
Gruß joe
auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag, bleiben Sie gesund und genießen Sie ihr Rentnerdasein.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Hallo Herr Spiegler,
auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus Österreich,Kärnten
Stefan
auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus Österreich,Kärnten
Stefan
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Alles Gute zum Geburtstag Herr Spiegler
Bleiben sie gesund, dass ist das Wichtigste!
Bleiben sie gesund, dass ist das Wichtigste!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Gute Abend, zusammen!
VIELEN, VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Schön, dass Sie an diesem Tag immer noch an mich denken.
Letztes Jahr meinten alle: „mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an…“
Nun ist dieses Jahr also auch vorbei, aber durch die „besonderen Umstände“ hielten sich die geplanten
Rentneraktivitäten in sehr engen Kreisen.
Aber so ging es ja allen, weswegen ich kein Klagelied anstimmen möchte.
Immer wieder wird mir die Frage gestellt, wie es mir denn als nuRentner jetzt so geht.
Die Antwort fällt leider nicht eindeutig aus: Froh bin ich, dass die Last der Verantwortung, der tagtäglichen Entscheidungen und der zwangsläufigen Herausforderungen des Geschäftslebens nicht mehr auf meine Schultern drückt.
Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Tatsache, den jahrein und jahraus gelebten Rhythmus der nuArbeit nicht mehr zu haben, sondern nur noch gelegentlich im Geschäft aufzutauchen und dort nur noch eine Beobachter-Rolle zu spielen.
Zum 30.6. diesen Jahres habe ich meine Berater-Tätigkeit nochmals reduziert und das ist auch gut so.
Das jüngere Team ist jetzt am nuRuder und steuert das Unternehmen mittlerweile recht professionell durch den Ozean der Unterhaltungselektronik.
Vielen Dank auch für die guten Wünsche zum Thema Gesundheit.
Werde mich bemühen, das Beste aus dem kommenden Lebensjahr zu machen.
Schöne Grüße aus dem nuLändle!
Roland Spiegler
VIELEN, VIELEN DANK für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Schön, dass Sie an diesem Tag immer noch an mich denken.
Letztes Jahr meinten alle: „mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an…“
Nun ist dieses Jahr also auch vorbei, aber durch die „besonderen Umstände“ hielten sich die geplanten
Rentneraktivitäten in sehr engen Kreisen.
Aber so ging es ja allen, weswegen ich kein Klagelied anstimmen möchte.
Immer wieder wird mir die Frage gestellt, wie es mir denn als nuRentner jetzt so geht.
Die Antwort fällt leider nicht eindeutig aus: Froh bin ich, dass die Last der Verantwortung, der tagtäglichen Entscheidungen und der zwangsläufigen Herausforderungen des Geschäftslebens nicht mehr auf meine Schultern drückt.
Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Tatsache, den jahrein und jahraus gelebten Rhythmus der nuArbeit nicht mehr zu haben, sondern nur noch gelegentlich im Geschäft aufzutauchen und dort nur noch eine Beobachter-Rolle zu spielen.
Zum 30.6. diesen Jahres habe ich meine Berater-Tätigkeit nochmals reduziert und das ist auch gut so.
Das jüngere Team ist jetzt am nuRuder und steuert das Unternehmen mittlerweile recht professionell durch den Ozean der Unterhaltungselektronik.
Vielen Dank auch für die guten Wünsche zum Thema Gesundheit.
Werde mich bemühen, das Beste aus dem kommenden Lebensjahr zu machen.
Schöne Grüße aus dem nuLändle!
Roland Spiegler
- Aygoony
- Star
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Gerade noch geschafft... Herzlichen Glückwunsch!
NuVero 7.1.4
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Jetzt wird es aber Zeit, dass dieser Thread wieder ans Tageslicht kommt...
Lieber Roland,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und dass alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!
Jetzt bist Du mir wieder ein Jahr voraus, aber das wird sich ja in wenigen Monaten wieder ändern.
In diesem Sinne Dir alles Gute und bis demnächst mal.
Grüße vom Niederrhein!
Bernd
Lieber Roland,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und dass alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!
Jetzt bist Du mir wieder ein Jahr voraus, aber das wird sich ja in wenigen Monaten wieder ändern.
In diesem Sinne Dir alles Gute und bis demnächst mal.
Grüße vom Niederrhein!
Bernd
- Kardamon
- Star
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Au ja!
Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Spiegler!
Ich wünsche Ihnen erstens Gesundheit und viel Spaß beim entspannten Musik hören.
Lieben Gruß aus nuWIen
Alles Gute zum Geburtstag lieber Herr Spiegler!
Ich wünsche Ihnen erstens Gesundheit und viel Spaß beim entspannten Musik hören.
Lieben Gruß aus nuWIen
Gruß
Kardamon
Kardamon
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Alles Gute und vor allem Gesundheit auch von mir Herr Spiegler:)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
…..Same procedure as every year….
Und daher auch die gleichen herzlichen Glückwünsche wie jedes Jahr aus dem Westerwald!
Wir sehen uns!
Und daher auch die gleichen herzlichen Glückwünsche wie jedes Jahr aus dem Westerwald!
Wir sehen uns!
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT