Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Retze1966 hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 18:17 Ich spoiler jetzt mal besser nicht.
Es gibt doch jetzt eine Spoiler-Funktion hier im Forum. :wink:
Haihappen
Star
Star
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Haihappen »

Tenet war einer der letzten Filme, bei denen ich im Kino war.
War kein Film für mich, hat mir überhaupt nicht gefallen, bin ich wohl zu dumm für :D.
Hatte eher einen geilen Action erwartet, nichts wo ich einen Doktor in Nachdenkologie haben muss.

Sobald er kostenlos bei Prime oder Netflix ist, schaue ich mir den noch einmal an, eventuell verstehe ich ihn dann besser.
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Haihappen hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 20:54 Tenet war einer der letzten Filme, bei denen ich im Kino war.
War kein Film für mich, hat mir überhaupt nicht gefallen, bin ich wohl zu dumm für :D.
Naja, besonders klug bin ich mir auch nicht vorgekommen als dann der Abspann lief :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Gestern hab ich mir Black Widow auf Disney+ gegönnt.

Ich fand ihn durchaus sehenswert. Sind einige wie ich finde sehr coole Schauspieler dabei. Von der Handlung her ( ich hoffe ich spoiler jetzt nicht zu viel) hatte ich aber mehr erwartet. Ich frag mich was Black Widow bei den Avengers zu suchen hat da ja dort eig. jeder irgendwelches übernatürliches zeugs kann/hat. Das hab ich irgendwie bei Black widow überhaupt nicht sehen können was das bei ihr sein soll :sweat:

Hat mich trotzdem gut unterhalten und alleine schon Florence Pugh und Rachel Weisz machen den Film nicht zur Zeitverschwendung mMn.

Bild und Ton waren gut.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Chris76 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 08:22 Ich frag mich was Black Widow bei den Avengers zu suchen hat da ja dort eig. jeder irgendwelches übernatürliches zeugs kann/hat. Das hab ich irgendwie bei Black widow überhaupt nicht sehen können was das bei ihr sein soll :sweat:
Blasphemie :!:
Director Fury und Agent Coulson haben ebenfalls keine übernatürlichen Fähigkeiten und sind dennoch mit dabei...
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 10. Aug 2021, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Weyoun hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 12:08
Chris76 hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 08:22 Ich frag mich was Black Widow bei den Avengers zu suchen hat da ja dort eig. jeder irgendwelches übernatürliches zeugs kann/hat. Das hab ich irgendwie bei Black widow überhaupt nicht sehen können was das bei ihr sein soll :sweat:
Blasphemie :!:
Director Fury und Agent Coulson haben ebenfalls keine übernatürlichen Fähigkeiten uns sind dennoch mit dabei...
Ok, das stimmt natürlich. Für mich ist das aber dennoch etwas dubios. Wie auch immer, der Film ist gut.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

PROJECT: BABYSITTING(Blu-ray)

Diese französische Komödie um einen unfreiwilligen Babysitter, der eigentlich nur seinen Geburtstag feiern wollte, ist wirklich lustig. Die Schauspieler passen, es ist manchmal unterirdisch und doch immer witzig. Ich mag französischen Humor sowieso mit am liebsten... Bild ist gut, der Sound mäßig aber darauf kommt es in dem Fall nicht wirklich an!

Wer sich gerne einfach fallen lassen und Spaß haben will, kann den Film auf jeden Fall mal in die engere Wahl nehmen: Mega :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

AB IN DEN DSCHUNGEL (Blu-ray)

Die Fortsetzung der "Gang" aus Project: Babysitting, dieses mal im brasilianischen Dschungel... die Geschichte ist eine völlig andere, immer noch witzig aber kommt an Teil 1 nicht wirklich ran. Kann man trotzdem durchaus mal anschauen, einige lustige Szenen gibt es schon :)

Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

The Empty Man

Auf Sky

Der Film hat mit über 2 Stunden eine Laufflänge. Das ist eine ziemliche Ansage für einen modernen Horrorfilm abseits Stephen King Verfilmungen. Meiner Meinung nach kann der Film dem Hype den gerade die Jüngeren da herauf beschworen haben, nicht Stand halten. Es gibt hier und da meiner Meinung nach Längen, die sich nicht verschweigen lassen.

Trotzdem sollte jeder mal The Empty Man eine Chance geben, wenn er von den zig Conjurings, Annabelles, Insidious und Sinister Jumpscare Filmen gelangweilt sein sollte, die, diese James Wan Schmiede am Stück raus haut. Merkt ihn euch mal für Halloween vor. Ich fand den Film auf alle Fälle besser als Hereditary und Midsommer. Die mich beide überhaupt nicht überzeugen konnten von gefeierten neuen Horrorfilmen mit neuen Ideen. Während Film 1 noch ging, hat mich Film 2 einfach nur noch wegen Vorhersehbarkeit und Blödheiten der Figuren genervt. Tolle Bilder haben allerdings auch diese Filme. Da lohnt sich Blu-Ray bis UHD. Besonders bei Midsommar. Weil das der erste Horrorfilm im Hellen ist!

Zurück zu Empty Man.

Der Score von Cristopher Young und Lustmord ist wahrscheinlich das Beste und mit der meisten Gänsehaut, was man seit Jahren auf die Ohren bekommen hat bei Horrorfilmen. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann sucht bei Spotify oder Youtube mal folgende Sachen. "In a Prison Built of Lies" und "Where is Sentence Served"

Ärgerlich, dass hier keine Blu-Ray verfügbar ist oder sein wird. Wo man während des Filmes den Score noch besser hören würde. Außerdem die unglaublichen tollen eingefangenen beeindruckenden Bilder noch mehr genießen könnte. Es ärgert mich wirklich.
Noble-Savage
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Noble-Savage »

The Little Things (Sky)

Top besetzter Thriller. Rami Malek sucht mit Hilfe von Denzel Washington einen Serienmörder.
Aufgrund der sehr durchschnittlichen Kritiken hatte ich trotz der tollen Darsteller keine großen Erwartungen.
Mir hat der Film dann aber gut gefallen. Die Handlung entwickelt sich allerdings sehr langsam und ohne effekthaschender Action. Ich mag das. Die einzelnen Charaktere kommen glaubwürdig rüber. Auch Jared Leto hat mir sehr gut gefallen.
Von mir aufgrund der großartigen Besetzung eine klare Empfehlung.
Antworten