'nabend zusammen,
wegen der Anschaffung eines Woofer (AW440) und eines neuen Amps (Onkyo A-9711)
möchte ich gerne mein ABL 380 abgeben. Das Modul ist ca. 5 Monate alt. Originalrechnung,
alle Kabel, Netzteil und das Köfferchen sind natürlich dabei. Also noch ca. 4,5 Jahre Garantie
durch Fa. Nubert selbst.
Das Gerät ist optisch und technisch in tadellosem Zustand. Wirklich wie neu!
Hatte so an 190 Euro inkl. evtl. anfallender Versandkosten gedacht.
Das gute Stück kann natürlich auch abgeholt und getestet werden. Nahe Hamburg.
Bevor ich es der indifferenten Masse bei ebay vorwerfe, dachte ich mir, dass hier
vielleicht das geneigtere Publikum anzutreffen ist.
Jemand Interesse?
Interessenten mailen bitte an: dhammeriz@yahoo.de
Gruss
Daniel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL 380 abzugeben
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wieso willst das ABL loswerden? Nur weil du jetzt nen Sub kaufst.
Hast du schon beides miteinander laufen lassen? Ich finde, das sich das ABL mit Subunterstützung gut harmoniert.
Außerdem kannst den Sub dann nur beim Film zuschalten und bei Stereo reicht das ABL sehr gut.
Gruss
Christian
Wieso willst das ABL loswerden? Nur weil du jetzt nen Sub kaufst.
Hast du schon beides miteinander laufen lassen? Ich finde, das sich das ABL mit Subunterstützung gut harmoniert.
Außerdem kannst den Sub dann nur beim Film zuschalten und bei Stereo reicht das ABL sehr gut.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Aber evtl wäre ein Umbau mit Pre Out und Main In auch nicht schlecht.
Gruss
Christian
Aber evtl wäre ein Umbau mit Pre Out und Main In auch nicht schlecht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
hab das ABL jetzt an Tape-Monitor.
Der neue (gebrauchte) Onkyo soll als Endstufe für die Fronts dienen. Mein geplanter AV-Receiver hat schon Pre-Outs, ich könnte das ABL natürlich dazwischen klemmen, aber der Bass vom Woofer reicht mir eigentlich.
Vielleicht lass ichs mir noch mal durch den Kopf gehen. Vielleicht erstmal mir dem neuen AVR probieren.
Mal sehen. Hab sich auch noch niemand gemeldet.
Erstmal
Daniel
hab das ABL jetzt an Tape-Monitor.
Der neue (gebrauchte) Onkyo soll als Endstufe für die Fronts dienen. Mein geplanter AV-Receiver hat schon Pre-Outs, ich könnte das ABL natürlich dazwischen klemmen, aber der Bass vom Woofer reicht mir eigentlich.
Vielleicht lass ichs mir noch mal durch den Kopf gehen. Vielleicht erstmal mir dem neuen AVR probieren.
Mal sehen. Hab sich auch noch niemand gemeldet.
Erstmal
Daniel