Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe es bei meiner Mutter ebenso miterlebt auf der Intensivstation, der wahre Horror. Allerdings musste ich dort über Wochen hin ein- und ausgehen, weil es zu Beginn noch Hoffnung gab, die sich dann leider zerschlagen hat.
- Indianer
- Star
- Danksagung erhalten: 368 Mal
für Besucher ist das natürlich erschreckend, aber als Patient, als einer, der zusammengeflickt und dort übern Berg gebracht wurde, ist es für mich vor allem ein Ort schöner Erinnerungen und großartiger Menschen ...
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wir haben heute meinen Schwiegervater in die ewige Ruhe entlassen. War ein sehr schwerer Weg, wir sind bis zum Ende geblieben. Gottseidank war er mit seiner Einstellung wie das ablaufen soll immer direkt und klar. Sowas hilft und man ist sich seiner Sache bewußt und tut dies mit einem Gefühl nichts falsches zu tun.
Nun kommt die Zeit alles zu verarbeiten und sich neu zu organisieren. Das Leben geht weiter, dass ist völlig normal.
Nun kommt die Zeit alles zu verarbeiten und sich neu zu organisieren. Das Leben geht weiter, dass ist völlig normal.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Herzliches Beileid auch von mir. Mein demenzkranker Vater starb Anfang Juli, das Krankenhaus blieb ihm gottlob erspart.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Auch von mir herzliches Beileid und Euch allen viel Kraft das alles durchzustehen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
…in der Nähe unseres Dorfs wurde heute ein kleines Mädchen, wohl im Schutz eines großen Maisfeldes, vergewaltigt, in einem Bereich, wo ich schon öfter mit meinem Hund spazieren war - ich frage mich, warum ich denn nicht heute zur richtigen Zeit dort mit meinem Hund zugange war, ich möchte in diesem Fall nicht in der Haut dieses Menschen gesteckt haben, aber ich hätte dann vielleicht Leid von diesem Mädchen abhalten können
…den ersten Versuch gab es schon gestern, heute kam es zur vollendeten Tat…Wer macht sowas? Was geht in einem solchen Menschen vor? Ich kann es nicht nachvollziehen, es widert mich dermaßen an…
Es gab heute einen riesigen Polizeieinsatz mit Hubschraubern und Mannschaften zu Fuß…ein Ergebnis scheint wohl noch nicht vorzuliegen, der Täter scheint weiterhin auf freiem Fuß…
Ich bin fassungslos und wütend zugleich…
…den ersten Versuch gab es schon gestern, heute kam es zur vollendeten Tat…Wer macht sowas? Was geht in einem solchen Menschen vor? Ich kann es nicht nachvollziehen, es widert mich dermaßen an…
Es gab heute einen riesigen Polizeieinsatz mit Hubschraubern und Mannschaften zu Fuß…ein Ergebnis scheint wohl noch nicht vorzuliegen, der Täter scheint weiterhin auf freiem Fuß…
Ich bin fassungslos und wütend zugleich…
RiF nuForum 18.07.2023
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
@David 09
Purer Horror. Auch für alle anderen Eltern, die dort in der Region wohnen. Als hier vor einigen Wochen ein Junge nicht mehr nach Hause kam, durfte mein Kurzer auch nicht mehr raus.
Ich hoffe sehr, dass der Täter so schnell wie möglich gefasst wird und seiner gerechten Strafe zuteil wird. Und vor allem nicht mehr draußen rumlaufen kann.
Purer Horror. Auch für alle anderen Eltern, die dort in der Region wohnen. Als hier vor einigen Wochen ein Junge nicht mehr nach Hause kam, durfte mein Kurzer auch nicht mehr raus.
Ich hoffe sehr, dass der Täter so schnell wie möglich gefasst wird und seiner gerechten Strafe zuteil wird. Und vor allem nicht mehr draußen rumlaufen kann.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Bei sowas könnte ich zum Amokläufer werden, hoffentlich finden sie das Dreckschwein und er gehört direkt kastriert
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
…es hat sich herausgestellt, dass die Horrormeldungen, die von offizieller Seite aus Teilen der Gemeindeverwaltung herausgegeben wurden, aus welchen Gründen auch immer, sich nicht bestätigt haben…es war keine vollendete Vergewaltigung, es war ein Anspracheversuch an eine Jugendliche mit anschließendem Versuch, das Mädchen ins Maisfeld zu ziehen…Sie wehrte sich vehement und konnte dem Täter entkommen…bleibt also der Verdacht der versuchten Vergewaltigung!
Nichts desto trotz - der Täter konnte trotz Hubieinsatz und BPol nicht festgestellt werden, läuft noch irgendwo frei herum - ich hoffe mal, dass die Dre**sa* ermittelt werden kann und vor dem Kadi landet und mit einem entsprechenden Urteil „belohnt“ wird…
Ich habe heute schon mal meine Hunderunden genau auf die Bereiche konzentriert und mein schwarzes „Ungeheuer“ schön zur Aufmerksamkeit „angespitzt“
Gruß
Nichts desto trotz - der Täter konnte trotz Hubieinsatz und BPol nicht festgestellt werden, läuft noch irgendwo frei herum - ich hoffe mal, dass die Dre**sa* ermittelt werden kann und vor dem Kadi landet und mit einem entsprechenden Urteil „belohnt“ wird…
Ich habe heute schon mal meine Hunderunden genau auf die Bereiche konzentriert und mein schwarzes „Ungeheuer“ schön zur Aufmerksamkeit „angespitzt“
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023