Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
…und holt euch Corona ab… (Tropical Island)
RiF nuForum 18.07.2023
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wegen einer 5-köpfigen Famie, die infiziert war, wird wieder so ein Heck-Meck gemacht und 16.500 Besucher werden angeschrieben. Das Hygienekonzept des Spaßbades wurde daraufhin überprüft und bestätigt! Also kann man niemandem Vorwürfe machen (es sei denn, die Familie wusste von ihrer Infektion).
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
…ich habe niemandem Vorwürfe gemacht…
Ob es sein muss, dass nun 16,5kBesucher angeschrieben werden, weiß ich auch nicht, ob eine entsprechende Nachricht in geläufigen Medien nicht ausreichen würde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Und wenn die Familie von der Infektion doch wusste (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe), stehen hübsche kleine Ermittlungsverfahren vor der Tür bzw. landen im Briefkasten…
Ob es sein muss, dass nun 16,5kBesucher angeschrieben werden, weiß ich auch nicht, ob eine entsprechende Nachricht in geläufigen Medien nicht ausreichen würde, vermag ich nicht zu beurteilen.
Und wenn die Familie von der Infektion doch wusste (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe), stehen hübsche kleine Ermittlungsverfahren vor der Tür bzw. landen im Briefkasten…
RiF nuForum 18.07.2023
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,Und wenn die Familie von der Infektion doch wusste (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe), stehen hübsche kleine Ermittlungsverfahren vor der Tür bzw. landen im Briefkasten…
und wer ermittelt gegen diejenigen , die auch allen Genesenen und damit aktuell bestem Coronaschutz ausgestatteten Menschen , eine Impfung aufzwingen ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,
Neues vom Troll.
Eine durchlebte Covid Erkrankung schützt nun mal besser als eine Impfung.
Das eine zusätzliche Impfung noch besser schützt , ok.
Die Reaktion auf die zusätzliche Impfung ist u.U. auch heftiger.
Aber was macht man dann mit all den schlecht geschützten "nur" Geimpften.
Impfen was die Nadel hergibt ?
Oder hoffen das sich doch noch alle (möglichst harmlos) anstecken ?
https://www.fr.de/wissen/corona-impfung ... 48336.html
Grüße
Ralf
Neues vom Troll.
Eine durchlebte Covid Erkrankung schützt nun mal besser als eine Impfung.
Das eine zusätzliche Impfung noch besser schützt , ok.
Die Reaktion auf die zusätzliche Impfung ist u.U. auch heftiger.
Aber was macht man dann mit all den schlecht geschützten "nur" Geimpften.
Impfen was die Nadel hergibt ?
Oder hoffen das sich doch noch alle (möglichst harmlos) anstecken ?
https://www.fr.de/wissen/corona-impfung ... 48336.html
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch