Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuSpecial bei AreaDVD
- Venuspower
- Star
- Beiträge: 2477
- Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Es sei mir gestattet anzumerken, dass ich von diesem Trend absolut nichts halte.Nubert wird in den nächsten sechs Monaten einen Chatbot auf die Website bringen als zusätzliche Option zum Beantworten von Kundenanfragen als Ergänzung zu den reichhaltigen, in diesem Special ausführlich beschriebenen übrigen Supportmöglichkeiten
Diese ganzen Chat-Bots sind einfach nur sinnlos. Amazon ist hier ja das beste Beispiel. Anstatt direkt
in den Chat zu kommen, muss man sich jetzt erst mit einem nervigen Bot auseinandersetzen, der so oder so keine
Lösung findet und einen später mit einem Mitarbeiter verbinden muss. Von daher kann man sich das auch direkt schenken.
Es mag auch durchaus sein, dass AI in 10 oder 15 Jahren so weit ist, einen besseren Support zu leisten als ein Mensch.
Aber zurzeit ist selbst ein indischer Support-Mitarbeiter besser, der sich die Texte mit dem Google Translator übersetzt und auch die Antwort von Google übersetzen lässt. Und das sollte schon einiges heißen. Anders gesagt: Wenn selbst Amazon und andere große Tech-Unternehmen es nicht auf die Reihe bekommen, einen guten Chat-Bot anzubieten, dann kann man diese Technologie wirklich noch getrost ignorieren und die Kosten dafür sparen/in andere Bereiche verteilen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Hallo,
ich möchte darum bitten, über den Bot von uns erst zu urteilen, wenn man ihn erprobt hat.
Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen. Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
Der Chatbot soll auch nicht die Hotline oder Mail ersetzen, sondern einfache Fragen außerhalb der Öffnungszeiten beantworten können. Wer sich für das Thema näher interessiert, kann sich gern demnächst einen Stream zum Thema ansehen, den wir noch verlinken werden
ich möchte darum bitten, über den Bot von uns erst zu urteilen, wenn man ihn erprobt hat.
Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen. Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
Der Chatbot soll auch nicht die Hotline oder Mail ersetzen, sondern einfache Fragen außerhalb der Öffnungszeiten beantworten können. Wer sich für das Thema näher interessiert, kann sich gern demnächst einen Stream zum Thema ansehen, den wir noch verlinken werden
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Retze1966
- Profi
- Beiträge: 352
- Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Dafür gibt es doch schon das nuForum....da wird einem doch auch immer schnell und kompetent geholfen....
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
- Paffi
- Star
- Beiträge: 4502
- Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 466 Mal
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Und wenn man sich in der richtigen Kombination durch das Frage-/Antwortspielchen klickt, erscheint ein Easter Egg?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot. Da von "natürlicher Intelligenz" zu sprechen ist schon verwegen. Ein Bot macht genau das, wozu er programmiert wurde, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand die vordefinierte Frage nicht buchstabengenau trifft, dann wird immer zum Mitarbeiter verwiesen? Oder gibt es eine Erkennung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und auch eine Erkennung von unterschiedlichen Reihenfolgen der Wörter, mit der ein und dieselbe Frage gestellt werden kann?S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 1. Sep 2021, 07:52 Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
- Indianer
- Star
- Beiträge: 2266
- Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 368 Mal
- S. Hennig
- Star
- Beiträge: 2470
- Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
- Hat sich bedankt: 220 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Zugegebener Zeit mehr. Stand heute sprengen diese Fragen den Rahmen.Weyoun hat geschrieben: ↑Mi 1. Sep 2021, 09:42Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot. Da von "natürlicher Intelligenz" zu sprechen ist schon verwegen. Ein Bot macht genau das, wozu er programmiert wurde, nicht mehr und nicht weniger.Wenn jemand die vordefinierte Frage nicht buchstabengenau trifft, dann wird immer zum Mitarbeiter verwiesen? Oder gibt es eine Erkennung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und auch eine Erkennung von unterschiedlichen Reihenfolgen der Wörter, mit der ein und dieselbe Frage gestellt werden kann?S. Hennig hat geschrieben: ↑Mi 1. Sep 2021, 07:52 Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Paffi
- Star
- Beiträge: 4502
- Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 466 Mal
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: nuSpecial bei AreaDVD
Du weißt, dass du mit dieser vieldeutigen Aussage bei einigen hier was auslösen kannst. Ich sehe die Nubert-Homepage schon vor Überlastung zusammenbrechen, weil einige wie wild alle Kombinationen durchklicken oder, welch Ironie, Bots darauf ansetzen
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700