Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bruno hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 21:42
Ähh, verstehe ich jetzt was falsch?
Ja.
Ich habe den nuConnect AMPX leider noch nicht gehört. Habe aber gelesen (hier im Forum und bei den Kundenstimmen), dass alle die ihn haben, vom Klang begeistert sind. Um meine Frage etwas genauer zu formulieren: mich würde interessieren ob sich ein Warten auf den nuConnect AMPX lohnt und gerne Meinungen dazu hören.
Denn so ganz ohne Musik ist ziemlich langweilig und kann einem zu Spontankäufen verleiten. Wie jüngst er geschehen.
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
Butsche hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 11:18
Ich habe den nuConnect AMPX leider noch nicht gehört.
Butsche hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 21:22
Der Klang hat mich allerdings nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, dass irgendwie etwas fehlte. Wenn ich es mit eigenen Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, die Musik wirkte leblos.
Christian H hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 12:25
Darf man fragen, welcher das war?
Es war ein Denon DRA-800H. Dass er mir klanglich nicht gefallen hat, muss aber nichts heißen und soll auch nicht vom Kauf abraten. Vielleicht habe ich nur was an den Ohren.
_________________________________________________________________________________________________________ Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K
beide verglichen habe ich nicht aber der ampX ist von Leistung Ausstattung usw. richtig gut... Habe den selber auch an meine nuVero 70 (Stereo) bin richtig richtig zufrieden, und da für das "kleine" Geld.... Ich habe was Verstärker angeht (für meine Bedürfnisse) fertig