Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen ersten Schritten in der Hifi-Welt behilflich sein. Ich habe von meinem Vater ein Boxenset quasi kostenlos Übernommen (Auflistung siehe unten) und würde es gerne nutzen um in meinem Wohnzimemr ein kleines Heimkino einzurichten. Die Anlage soll aber auch zu fast gleichen teilen zum Musikhören genutzt werden. Ich bin leider aktuell total der Noob und je mehr ich mich gerade einlese , desto verwirrter werde ich anscheinend. Deshalb habt bitte Nachssicht , das sind meine ersten schritte in dieser Welt
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
zu dem Boxenset:
2x Nubox 683
1x Nubox CS-413
2x Nubox 303
1x Nu Sub XW-900
Raumgröße: ca 40 qm
Ich sube jetzt den Passenden AV-Receiver dafür und Irgendwie bin ich da zunehmend Überfordert. Ich suche etwas was nich gerade ausreicht , sondern auch noch etwas reserven für Entwicklung zulässt. Würde das System z.b Atmos fähig machen im verlauf
Kaufen würde ich gerne gebraucht, Budget liegt bei ca 500-700, ich hoffe ihr habt da ein paar passende Empfehlungen. Und könnt mit verraten worauf ich achten sollte. Und bitte nicht zu sehr zerreißen. Seid nett
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Aktuell habe ich mir den DENON AVR X4300H auf ebay Kleinanzeigen ausgeschaut für etwas über 600. Ist das ein gutes Angebot , und macht der überhaupt sinn ? welche AV-Receiver würdet ihr in dieser Preisklasse empfehlen
LG Marc