Genau!, Lose Lacksplitter entfernen, Stelle anschleifen mit K 400, danach wie beschrieben die Stelle auf ein Niveau bringen mittels 2 K Spachtelmasse, danach mehrere Schichten Lack mit Zwischenschliff und Polieren mit Lackfinisher. Ist alles teueres Zeug.m.a.206 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 20:17 Hallo, da reicht der Lack nicht.
Beim Maler 2k Feinspachtel besorgen, die Stelle abkleben und vorsichtig auffüllen und abschleifen. Mit Lack dann ausbessern.
Daher meine Alternative. Google mal Smartrepiar ( Auto) der kommt zum Kunden und begutachtet die Sache, kann es gleich an Ort und Stelle machen , man sieht nichts mehr. Im Wohnzimmer würde ich das aber nicht machen lassen......
Oder Lautsprecher zerlegen und zum Lackierer bringen, am besten beide, man könnte dann auch einen individuellen Lack wählen. Nubert könnte sein Dienstleistungsangebot für solche Fälle erweitern. Oder aber Ls im Markt verkaufen wie sie sind und neue LS bestellen. Viele Grüße!
Ach ja darf man fragen wie das passiert ist? bei mir " pappen" die Kompakten auf den Ständern mittels Sorbothandämpfern, da fällt nicht so leicht runter.