Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schilder abnehmbar?
Das ist der Grund. Allerdings wollte ich die Schilder nicht für immer abnehmen.g.vogt hat geschrieben:Hallo Falk,bspw. um eine Regalbox liegend zu betreiben oder einen Center stehend.Aber warum sollte man denn überhaupt auf die Idee kommen die Schilder abzunehmen?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
(DIE Schilder die den Namenszug der Firma tragen, deren Lautsprecher ich gewählt habe, und über die Entscheidung
bin ich beim Musikhören immer glücklich)

Hallo,
so ungefähr von 1985 bis 1995 waren unsere Schildchen ebenfalls drehbar!
Hat damals aber niemand "honoriert".
Die jetzigen Schildchen sind aber tatsächlich problemlos (und "rückstandsfrei" von Klebstoff-Resten) abnehmbar, wie es ja auch in (fast?) allen Bedienungsanleitungen erwähnt wird!
Gruß, G. Nubert
Hm,globe hat geschrieben:Sogar meine alten Dual hatten drehbare Schildchen...
so ungefähr von 1985 bis 1995 waren unsere Schildchen ebenfalls drehbar!
Hat damals aber niemand "honoriert".
Die jetzigen Schildchen sind aber tatsächlich problemlos (und "rückstandsfrei" von Klebstoff-Resten) abnehmbar, wie es ja auch in (fast?) allen Bedienungsanleitungen erwähnt wird!
Gruß, G. Nubert
Klar liegend betreiben....logo! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, denn hatte ich früher bei meinen alten Boxen auch entsprechend die Schilder verdreht..
@emo:
Bei mir sieht's genauso aus! Im Grunde fast genau die gleiche Bestückung, und zwei kleine Töchter. Auch hier bleibt das Gitter sicherheitshalber dran!
@emo:
Bei mir sieht's genauso aus! Im Grunde fast genau die gleiche Bestückung, und zwei kleine Töchter. Auch hier bleibt das Gitter sicherheitshalber dran!
BILD: Grundig Elegance MFW 82-3110 - TON: 2xNuWave35, 1xCS-40, 2x RS-5, 1xAW-550 - an Kenwood KRF-X9050D