Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauenS. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:47Danke an alle für den Reminder, haben wir doch fast vergessen, dass wir die beiden Serien noch habenfish-ismus hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 21:54NoFate hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 15:40 Ich wünsche mir eigentlich nur das man aktiv an passiven Nachfolgern der nuLine und der nuVero Serie arbeitet und erstmal eine Weile passiv bleibt was Aktive betrifft![]()
…und den Thread wieder nach oben, damit Nubert nicht übersieht bei nuLine und nuVero was Neues zu bringen.
Für mich natürlich gerne mit Holzfurnier![]()
![]()
Scherz beiseite: Natürlich arbeiten wir kontinuierlich an neuen Entwicklungen. Die aktuelle nuLine und nuVero Serie ist so gut, dass es nicht einfach ist, eine deutliche Verbesserung in Serie zu ermöglichen. Deswegen wird es in nächster Zeit keine neue nuline oder nuVero geben. Allerdings sind die aktuellen so gut, dass man sich beruhigt zurücklehnen kann, wenn man eine hat oder wenn man etwas neues sucht, beruhigt zugreifen kann.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Aktive Wandlautsprecher für Mehrkanalanwendungen könnten jetzt aber langsam wirklich mal kommen
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)