Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

XS-7500 FREEZE...

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
lpg900
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:21

XS-7500 FREEZE...

Beitrag von lpg900 »

Guten Tag,
die top klingende große Soundbar ist beim umschalten auf Bluetooth plötzlich verstummt.
Nichts ging mehr. Ein und Ausschalten und 24 Std. den Stromstecker ziehen haben nichts gebracht.
Lediglich der große NUBERT Schriftzug ist im Display. Hat jemand Erfahrungen damit ? Habe sie vor 2 Wochen eingeschickt
und die Reparatur dauer momentan angeblich ca. 4 Wochen. Ich hoffe das kann man beheben (auf Dauer).
Nubert nuPro XS-7500
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: XS-7500 FREEZE...

Beitrag von R. Steidle »

Ja, unsere Reparaturwerkstatt kann das Gerät wieder instandsetzen.
Benutzeravatar
Ernst_Reiter
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: So 29. Aug 2021, 08:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: XS-7500 FREEZE...

Beitrag von Ernst_Reiter »

und am besten Garantie sicherheitshalber auf 5 Jahre verlängern
Analog: Phono - Pro-Ject; TA - Ortofon; Amps - Yamaha, TEAC
Lautsprecher: Nubert nuVero 60, nuVero 140; Yamaha HS7+HS8S
Streaming - N.A.; DSP - N.A.; home cinema - N.A; wireless - N.A.
Antworten