Guten Tag,
die top klingende große Soundbar ist beim umschalten auf Bluetooth plötzlich verstummt.
Nichts ging mehr. Ein und Ausschalten und 24 Std. den Stromstecker ziehen haben nichts gebracht.
Lediglich der große NUBERT Schriftzug ist im Display. Hat jemand Erfahrungen damit ? Habe sie vor 2 Wochen eingeschickt
und die Reparatur dauer momentan angeblich ca. 4 Wochen. Ich hoffe das kann man beheben (auf Dauer).
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
XS-7500 FREEZE...
- R. Steidle
- Star
- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Hat sich bedankt: 356 Mal
- Danksagung erhalten: 764 Mal
- Ernst_Reiter
- Semi
- Beiträge: 181
- Registriert: So 29. Aug 2021, 08:22
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: XS-7500 FREEZE...
und am besten Garantie sicherheitshalber auf 5 Jahre verlängern
Analog: Phono - Pro-Ject; TA - Ortofon; Amps - Yamaha, TEAC
Lautsprecher: Nubert nuVero 60, nuVero 140; Yamaha HS7+HS8S
Streaming - N.A.; DSP - N.A.; home cinema - N.A; wireless - N.A.
Lautsprecher: Nubert nuVero 60, nuVero 140; Yamaha HS7+HS8S
Streaming - N.A.; DSP - N.A.; home cinema - N.A; wireless - N.A.