ich bräuchte mal eine Einschätzung zu diesem Transportschaden. Die Töner wurden gebraucht gekauft, allerdings von einem Händler (Kleinunternehmer). Zustand laut Annonce sehr gut, auf den Bildern ist nichts zu sehen.
Jetzt kamen sie an. Die rechte Box in einem Zustand, der doch nicht mehr sehr gut ist. Waren relativ aufwendig verpackt, aber wohl doch unzureichend: Keine Nubert-Originalverpackung, sondern mit Schaumstoff und Styroporstücken zurechtgepuzzelt. Das hat wohl doch nicht ganz ausgereicht. Der Karton hat außen keine Beschädigungsspuren, so krass war es wohl nicht.
Den Platzer an der Hinterkante find ich nicht so wild, da sieht man eh nicht genau hin. Die Seitenkante ist schon prominenter, aber hätt ich auch noch drüber weggesehen. Der an der Vorderkante allerdings sieht schon bös aus
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Ich würde die Töner lieber eher behalten, als jetzt eine Rückgabe einzufädeln. 100€ Preisnachlass? Achja: für die Boxen inkl. Ständer hab ich 750€ + Versand bezahlt.
Danke schonmal für eure Einschätzungen.