Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
156 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 16:52
Was meinst Du mit der Basiserweiterung?
Beste Grüße
Die 3500 hat eine Funktion zur virtuellen Verbreiterung der Stereobasis in zwei Ausprägungsstufen. Heißt: Du "hörst" eine breitere Stereobühne als der tatsächliche Abstand der Lautsprecher vermuten läßt.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
also der thread erstaunt mich schon, bzw. die Ausgangsfrage.
es gibt ja Ghetto-Blaster, die breiter sind als die AS-450 und damit wohlmöglich mehr "Stereo" erzeugen.
Kauf Dir 2 Yamaha HS7 und dazu den HS8S sub - diese kannst Du mit perfektem Stereo in 120 cm Abstand hören wenn nah davor sitzend, oder eben mit größerem Abstand weiter weg. Großartige Verarbeitungsqualität, ~ € 900 kpl.
Und wenn Du deutlich weiter weg sitzt, würde ich den Raum voll ausnützen und das Dreieck so groß wie nur irgend möglich machen. Mit Yamaha HS8 kannst Du Dir bei 22 m² den sub auch sparen und kostet im Paar grad mal € 500.-
Da ist aber heute einer auf Krawall, reitert auf alles herum und vor allem eher gegen Nubert gerichtet. Und der Beitrag ist auch schon älter, kann ich nicht Ernst nehmen sowas .