S. Hennig hat geschrieben: ↑Di 7. Sep 2021, 07:24
Butsche hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 16:07
Indianer hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 13:49
@Butsche
mit dem R-N803D sind viele hier sehr zufrieden (den A-S801 hab' ich auch, klanglich brennt da nichts an
), probier' ihn aus, drei Monate sind verdammt lang ...
Ja, bis zur 45.KW fließt noch ne Menge Wasser die Spree runter. Und wer weiß heute schon, ob der AMPX dann auch wirklich lieferbar ist?
Der ampX wird in KW45 lieferbar sein, wenn sich nicht wieder ein Frachter im Suezkanal verkeilt.
Natürlich ist die Wartezeit nicht optimal, leider sind Halbleiter recht knapp aktuell. Der reguläre Termin für den ampX stand bei uns intern mal auf KW20
Ich habe in den Nachrichten gar nichts davon gehört, dass sich wieder ein Frachter im Suezkanal verkeilt hat.
Aber scheinbar ist es doch wieder passiert, denn der Liefertermin der nuConnect ampX hat sich von KW45 auf KW49 verschoben. Ich bin ja eher ein sehr geduldiger Mensch aber so langsam verliere ich die Lust weiterhin zu warten. Zumal es ja auch gar nicht mehr sicher scheint, dass es bei KW49 bleibt. Wer weiß, wie viele Frachter sich bis dahin noch im Suezkanal verkeilen werden?
Was mir sauer austößt, ist die Tatsche, dass ich einen Verstärker einer anderen Marke längst hätte kaufen können, der zudem technisch alle meine Anforderungen erfüllt hätte. Der wäre sogar auftrennbar gewesen und ich hätte mein ATM weiter nutzen können. Aber der ist jetzt aktuell auch nicht mehr lieferbar.
Das Nubert nichts dafür kann, weiß ich. Ich bin aber trotzdem genervt und werde mich auf keine Liefertermine mehr verlassen. Erst recht nicht, wenn es Alternativen gibt.
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K