Hallo Nubert Gemeinde,
ich habe ein Android Handy das nur Micro-USB hat. Ich würde gerne das Einmessen mit dem XRC-Adapter durchführen.
Allerdings habe ich noch keinen Adapter für USB-C nach USB-Micro gefunden.
Das müsste eine C Buchse und ein Micro Stecker sein. Weiss jemand was man tun kann? Danke.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
xrc mit USB C
Re: xrc mit USB C
Bei Amazon gibt’s sowas. Ich hoffe zumindest, das du diesen Adapter meinst:
https://www.amazon.de/aceyoon-Adapter-C ... IC_ADAPTER
Notfalls einfach mal im Bekannten und Freundeskreis nach einem iPhone fragen.
Dort brauchst du kein USB-Ansteckmikrofon. Die Korrekturkurve von X-Room Calibration bleibt auf deinem XW Sub, XS-7500 Soundbar, nuConnect ampX oder nuPro X RC Lautsprecher gespeichert. Das iPhone brauchst du also nur einmal kurz zum Einmessen, danach nicht wieder.
https://www.amazon.de/aceyoon-Adapter-C ... IC_ADAPTER
Notfalls einfach mal im Bekannten und Freundeskreis nach einem iPhone fragen.
Dort brauchst du kein USB-Ansteckmikrofon. Die Korrekturkurve von X-Room Calibration bleibt auf deinem XW Sub, XS-7500 Soundbar, nuConnect ampX oder nuPro X RC Lautsprecher gespeichert. Das iPhone brauchst du also nur einmal kurz zum Einmessen, danach nicht wieder.