![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Trotzdem finde ich persönlich das Weiß schon schick.
Gruß
Genau das habe ich letztens erst befürchtet, aber keine Antwort darauf bekommen. Heutzutage ist wirklich ALLES Mangelware, willkommen in der DDR
Ich liebe diese sanften Goldtöne!
Das gann och nur eenor sachen, der noch nie in Saggsen wohr.
Geht mir ähnlich, ich mag wie schon bei den Autos auch bei HiFi kein weiß.AndyRTR hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:06 Dieses Weiß holt mich überhaupt nicht ab. Trotzdem viel Erfolg. Ich warte dann mal auf echte neue Produkte.
Aber evtl. würden auch viele Leute auf den "nuVero Zug" aufspringen wenn es diese kleineren Stand-LS geben würde?! Zugegeben, ich hab keine Ahnung ob sich sowas lohnen könnte, das ein potentieller Käufer der kleine Stand-LS sucht, diese mit einer nuVero 100 finden würde und sich dann auch weitere nuVero LS kauft, um ein 5.1 oder höher zu ermöglichen!?! Das könnt ihr deutlich besser abschätzen als ich je in der Lage wäreS. Hennig hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 08:55 PS: Was nuVero 100/125 angeht, die Frage ist nicht, wie viel wir davon verkaufen würden, sondern wie viel weniger 140 und 110 würden wir verkaufen![]()
Hab ich was anderes behauptet? Könnte ja immerhin auch sein das sich die Wünsche in all den Jahren etwas verändert haben und es in der Zwischenzeit einen Markt dafür geben könnte?Wete hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 18:51 Ist ja nicht so, als ob nubert nicht jahrelang Erfahrung mit dem parallelen Angebot von nV 10 und 11 hätte ...![]()