Mahlzeit!
IM DTS Shop gibt es 2 DVD Audios von Studio Voodoo (Studio Voodoo & Club Voodoo) 5.1/dts codiert. Scheint in Richtung Elektropop, Techno, Trance o.ä. zu gehen. Kennt von Euch jemand diese DVDs und wie findet Ihr die persönlich. Mit was kann man die Tracks ungefähr vergleichen?
Apropos, ca. 40 USD Versandkosten sind ganz schön happig ; wenn die Musikrichtung mir gefiele, würde mich ein guter deutscher Importeur oder günstiger Versender im Ausland als Bezugsquelle interessieren.
Merci, Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer kennt Studio Voodoo?
Hi,
ich habe diese Scheibe seit fast 2 Jahren und finde sie ziemlich gut. Sind so Soundinstallationen mit afrikanischen und spanischen Einflüssen. Ich habe sie bei >www.dtsentertainment.com< erstanden. War recht preiswert. 40 $ Versandkosten auf keinen Fall, da hätte ich sie nicht genommen.
Ist schon Futter für die Anlage, die es recht ordentlich knallen lässt.
mfg bauEr
ich habe diese Scheibe seit fast 2 Jahren und finde sie ziemlich gut. Sind so Soundinstallationen mit afrikanischen und spanischen Einflüssen. Ich habe sie bei >www.dtsentertainment.com< erstanden. War recht preiswert. 40 $ Versandkosten auf keinen Fall, da hätte ich sie nicht genommen.
Ist schon Futter für die Anlage, die es recht ordentlich knallen lässt.
mfg bauEr