IMHO ist der Sprung von der nuBox 380 zur nuWave 35 schon deutlich spür- bzw. hörbar, letztere ist nicht nur akustisch, sondern auch optisch (Geschmackssache) und haptisch höherwertiger. Jedoch erkauft man sich dieses Mehr an Qualität mit einem deutlichen Preisaufschlag von fast 50%, weshalb man sich die Entscheidung gut überlegen sollte. Welche Box das bessere P/L-Verhältnis bietet, läßt sich nur individuell bestimmen, bezogen auf die reinen akustischen Qualitäten würde ich für mich der nuBox 380 das bessere P/L-Verhältnis bescheinigen.
greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lautsprecher und Receiver
Moin Moin,
...ich krieg auch nichts mehr mit
Erstmal willkommen im Forum und meine "Standardbegrüßung"...
Hast du Kummer oder Sorgen,
frag gleich morgen,
die Nubianer Forumisten,
denn die haben alle was auf der Kisten.
Gibt's ein Problem,
ob groß ob klein,
soll nicht dein Alleiniges sein.
Wir helfen gern,
täglich rund um die Uhr.
Probier es aus,
dann guckst du nur
...falls du dich für eine nuWave entscheiden solltest, lass dir gesagt sein...
nuWave ist geil,
da brauchst du nie das Hackebeil.
Die stehen jahrelang,
da sei nicht bang.
Viel Freude beim hören
...und niemand soll dich stören,
denn eine Nubi klingt so fein,
das geht "wie Öl" in die Ohren rein.
...nicht sehr konstruktiv, aber fein - musste einfach sein
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
...ich krieg auch nichts mehr mit
Erstmal willkommen im Forum und meine "Standardbegrüßung"...
Hast du Kummer oder Sorgen,
frag gleich morgen,
die Nubianer Forumisten,
denn die haben alle was auf der Kisten.
Gibt's ein Problem,
ob groß ob klein,
soll nicht dein Alleiniges sein.
Wir helfen gern,
täglich rund um die Uhr.
Probier es aus,
dann guckst du nur
...und Flutwellen, Dauerwellen, Microwellen, Miniwellen, Macrowellen, Monsterwellen, Lichtwellen usw. usw.roobie hat geschrieben:....kann aber auch noch Radiowellen empfangen.
...falls du dich für eine nuWave entscheiden solltest, lass dir gesagt sein...
nuWave ist geil,
da brauchst du nie das Hackebeil.
Die stehen jahrelang,
da sei nicht bang.
Viel Freude beim hören
...und niemand soll dich stören,
denn eine Nubi klingt so fein,
das geht "wie Öl" in die Ohren rein.
...nicht sehr konstruktiv, aber fein - musste einfach sein
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
Onkyo TX-SR701E-THX / Onkyo TX-DS797-THX von "Illmatic" / Marantz SR6200 von "bibolino"
Denon AVR-3803 von "Qwert" / Onkyo TX-DS575 / Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL8/80-Testbericht
Pioneer VSX-D512 von "thor" / Sony TA-VA777ES von "J.-L. Picard" / ABL5/50-Test an nuWaveRS-5
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
Zuletzt geändert von rudijopp am Fr 3. Dez 2004, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.