Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 18:50
bin kein statistik-freak und nachleser was so was angeht, aber ich denke nicht seit der "denkwürdigen" relegation
Das ist richtig.
2017 wurde das Heimspiel von Stuttgart mit 3:1 gewonnen, damals waren beide in der zweiten BuLi.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Stuttgart ist aus meiner Sicht zwar auf den absolut richtigen Weg zurück gekommen, aber Union hat seit damals vieles richtiger gemacht und stehen zurecht da wo sie jetzt sind
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Naja, einem doch sehr jungen Team wie es der VfB hat, sollte man gewisse Schwankungen durchaus in Kauf nehmen. Wenn sie einigermaßen zusammenbleiben, wird das evtl. richtig gut
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 14:30
Öffentliche Druck evtl zu groß?!
Öffentlicher Druck in Spanien? Die haben dort eine andere Rechtsprechung und auch ein anderes Rechtsverständnis.
Na ganz ausgestanden scheint es noch nicht zu sein (die Revision läuft erst einmal), oder habe ich das falsch verstanden.