Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Black Friday 2021 bei Nubert?
Black Friday 2021 bei Nubert?
LIebe Nubert-Freunde,
ich habe gelesen das Nubert im vergangenen Jahr beim Black Friday teilgenommen hat. Weiß jemand ob Nubert in 2021 wieder Black Friday Angebote haben wird?
Ich plane folgende LS zu kaufen und überlege ob ich noch auf den Black Friday warten soll.
7.1.2
Front: 2x NuVero 60
Center: 1x NuVero 70
Surround: 2x NuLine WS-14
Rear: 2x NuLine WS-14
Atmos: 2x NuLine WS-14
Viele Grüße aus dem Rheinland
ich habe gelesen das Nubert im vergangenen Jahr beim Black Friday teilgenommen hat. Weiß jemand ob Nubert in 2021 wieder Black Friday Angebote haben wird?
Ich plane folgende LS zu kaufen und überlege ob ich noch auf den Black Friday warten soll.
7.1.2
Surround: 2x NuLine WS-14
Rear: 2x NuLine WS-14
Viele Grüße aus dem Rheinland
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Black Friday 2021 bei Nubert?
Guten Abend.
Ich glaube dass die NSF mit ihren wirklich, wirklich günstigen Preisen getrost auf einen "Black Friday" verzichtten kann.
Freilich wird es immer wieder Personen geben, die auf B-Ware stehen und keinen Wert auf makellose Lautsprecher legen.
Wegen 50 oder 55 Euros Preisnachlass allein würde ich mir nie NUBERT's kaufen, immer nur wegen dem (ausverkauften oder abgelaufenen) Lautsprecher selber.
Nix für ungut.
Othmar.
Ich glaube dass die NSF mit ihren wirklich, wirklich günstigen Preisen getrost auf einen "Black Friday" verzichtten kann.
Freilich wird es immer wieder Personen geben, die auf B-Ware stehen und keinen Wert auf makellose Lautsprecher legen.
Wegen 50 oder 55 Euros Preisnachlass allein würde ich mir nie NUBERT's kaufen, immer nur wegen dem (ausverkauften oder abgelaufenen) Lautsprecher selber.
Nix für ungut.
Othmar.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
So wie ich es bisher vernommen habe, sollte man sich bei Nubert dieses Jahr keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich gebe Othmar auch recht, die Preise sind eh schon von Haus aus sehr fair gestaltet
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wie viele "Black-Friday-Threads" soll es denn noch geben?
Fakt ist, wenn Nubert nichts auf Lager angehäuft hat (also keine Probleme beim Abverkauf ausgelaufener Produkte hat), dann gibt es keine Notwendigkeit eines Black-Fridays. Und in Zeiten von Halbleitermangel haben sie zumindest im Elektronik-Bereich keinesfalls überfüllte Lager.
Fakt ist, wenn Nubert nichts auf Lager angehäuft hat (also keine Probleme beim Abverkauf ausgelaufener Produkte hat), dann gibt es keine Notwendigkeit eines Black-Fridays. Und in Zeiten von Halbleitermangel haben sie zumindest im Elektronik-Bereich keinesfalls überfüllte Lager.
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 27. Okt 2021, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- feli05
- Profi
- Danksagung erhalten: 27 Mal
.
...Black Friday gibt es das ganze Jahr bei Nubert.
.
es heißt nur anders https://www.nubert.de/deals/113/
ansonsten gilt IMHO dass das P/L-Verhältnis auch bei der 1. Wahl einwandfei ist...
...Black Friday gibt es das ganze Jahr bei Nubert.
.
es heißt nur anders https://www.nubert.de/deals/113/
ansonsten gilt IMHO dass das P/L-Verhältnis auch bei der 1. Wahl einwandfei ist...
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
CS-72; AW 1100
Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde vermutlich heute oder morgen mein Setup bestellen.
- feli05
- Profi
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Sorry,
war von allen etwas direkt.
Und noch willkommen im Forum
.
Und welche Subs sind vorhanden/geplant?
Welcher AV-Receiver?
Auf alle Fälle "Gutes Gelingen" mit dem Vorhaben
war von allen etwas direkt.
Und noch willkommen im Forum
.
Erfahrungsberichte sind wirklich immer gern gesehen.
Und welche Subs sind vorhanden/geplant?
Welcher AV-Receiver?
Auf alle Fälle "Gutes Gelingen" mit dem Vorhaben
The New Statement
CS-72; AW 1100
CS-72; AW 1100
Das ist überhaupt kein Problem. Ich wollte auch nicht den Schnäppchenjäger raushängen lassen. Dennoch wollte ich einfach die Chance nutzen und bei den geplanten Ausgaben von 7k-8k€ vielleicht etwas weniger zahlen zu müssen. Die Frage stellte ich unabhängig vom bereits guten P/L-Verhältnis.
Mein geplantes Setup:
7.1.2
Surround: 2x NuLine WS-14 oder NuVero 50
Rear: 2x NuLine WS-14 oder NuVero 50
Subwoofer: AW600 (bereits vorhanden)
Bei der Auswahl eines AV-Receivers ist die Wahl auf Denon gefallen, da ich bereits gute Erfahrungen mit Denon gemacht habe. Allerdings tue ich mich schwer bei der Auswahl eines Modells. Ich kann mich nicht zwischen dem X4700 und X6700 entscheiden.
Hierbei handelt es sich um mein erstes ambitioniertes Wohnzimmer Heimkino. Auch wenn ich mich bereits viele Stunden mit der Planung (Raumplanung, Heimkinoberatung, Probehören der LS, …)beschäftigt habe, fehlt mir einfach noch einiges an Grundwissen um eine Entscheidung für einen nachhaltigen Kauf zu treffen.
Viele Grüße
Mein geplantes Setup:
7.1.2
Bei der Auswahl eines AV-Receivers ist die Wahl auf Denon gefallen, da ich bereits gute Erfahrungen mit Denon gemacht habe. Allerdings tue ich mich schwer bei der Auswahl eines Modells. Ich kann mich nicht zwischen dem X4700 und X6700 entscheiden.
Hierbei handelt es sich um mein erstes ambitioniertes Wohnzimmer Heimkino. Auch wenn ich mich bereits viele Stunden mit der Planung (Raumplanung, Heimkinoberatung, Probehören der LS, …)beschäftigt habe, fehlt mir einfach noch einiges an Grundwissen um eine Entscheidung für einen nachhaltigen Kauf zu treffen.
Viele Grüße
Das ist überhaupt kein Problem. Ich wollte auch nicht den Schnäppchenjäger raushängen lassen. Dennoch wollte ich einfach die Chance nutzen und bei den geplanten Ausgaben von 7k-8k€ vielleicht etwas weniger zahlen zu müssen. Die Frage stellte ich unabhängig vom bereits guten P/L-Verhältnis.
Mein geplantes Setup:
7.1.2
Viele Grüße
Mein geplantes Setup:
7.1.2
Viele Grüße