Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Hobbys habt ihr sonst noch?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was für Hobbys habt ihr sonst noch?
Lesen
Musikhören (zähle ich zu den Sonst-noch-Hobbys, denn Boxen und Audiotechnik sind zwar interessant, aber nicht wirklich mein Hobby)
Musikhören (zähle ich zu den Sonst-noch-Hobbys, denn Boxen und Audiotechnik sind zwar interessant, aber nicht wirklich mein Hobby)
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Bogensportverein als wettkampfsport-Compoundbogen
Zocken
Feuerwehr
Zocken
Feuerwehr
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
An aller erster Stelle kommt mein Labbi "Bono" , dann bin ich immer auf der Suche nach dem großen Fang. Ich fische seit dem ich laufen kann und bin dadurch auch sehr naturverbunden.
Gruß Kai
- Legomann II
- Star
Hobbys sind's nicht, eher Berufungen ?! :
- zwei Kinder
- Reserveoffizier
Tatsächlich Hobbys:
- Heimkino
- Fahrradfahren
- Wandern
- Früher gezockt (CoD, Battlefield)
- zwei Kinder
- Reserveoffizier
Tatsächlich Hobbys:
- Heimkino
- Fahrradfahren
- Wandern
- Früher gezockt (CoD, Battlefield)
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Lesen
Fahrradfahren
Fotografieren
Und mein Haupthobby kennt ihr ja schon:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 62#p684262
Fahrradfahren
Fotografieren
Und mein Haupthobby kennt ihr ja schon:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 62#p684262
Wintersport
am Klavier, an der Gitarre - Musik machen
Geräte auseinander und wieder zusammenbasteln
am Klavier, an der Gitarre - Musik machen
Geräte auseinander und wieder zusammenbasteln
-
- Semi
Also wenn man Begeisterung für Technik als Hobby durchgehen lassen möchte dann ist eines meiner derzeitigen Hobby wohl
Leider hat mein Budget nicht für die kleine High-Tech Uhr DK 10 von Damasko gereicht. Aber kommt noch , garantiert!
Meine bescheidene Meinung: Sensationell was die Firma aus Regensburg in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat!
Gruss!
Leider hat mein Budget nicht für die kleine High-Tech Uhr DK 10 von Damasko gereicht. Aber kommt noch , garantiert!
Meine bescheidene Meinung: Sensationell was die Firma aus Regensburg in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat!
Gruss!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich ...
...Fahre Motorrad (diese Saison sehr wenig wegen Wetter und Zangspause dank Arm in Gips....) Fahre noch eine BMW F800 S, nur suche ich wegen vieler kleiner Probleme aktuell einen Nachfolger.....
...Gehe fast täglich joggen, ca. 120 bis zu 150km im Monat. Macht Spass, ist gut um Stress abzuschalten und soll für nen schlanken Fuss sorgen, wirkt bei mir aber nur mittelprächtig
...Mag meine Nubertboxen (sehr zu Empfehlen um Musik zu hören und Filme zu genießen Braucht jemand hier nen Link )
...Bastel ab und an mal in meiner Wohnung (habe in den letzten Jahren den Wert einer echt fetten Surround-Anlage in neue Fenster und andere Renovierungen investiert......)
...Bastel auch sonst gerne. Habe meinem Auto ein neues Radio-Navisystem verpasst. Spiele gerne an Adndroid-Geräten mit Customs-Roms rum und so weiter....
...bin für die technische Leitung der Familien-Netzwerke und Computertechnik inkl allem (Drucker, Handys, Router, Server...) meiner Eltern und Schwester verantwortlich
...gehe täglich arbeiten. Bin bei einer Firmengründung der einzige "Angestellte" und habe ehrgeiz bei mehr als 40 Stunden / Woche
... bin Single und hocke an diesem Samstag alleine im Wohnzimmer, gucke nen Film, und brauche eine Beziehung
...Fahre Motorrad (diese Saison sehr wenig wegen Wetter und Zangspause dank Arm in Gips....) Fahre noch eine BMW F800 S, nur suche ich wegen vieler kleiner Probleme aktuell einen Nachfolger.....
...Gehe fast täglich joggen, ca. 120 bis zu 150km im Monat. Macht Spass, ist gut um Stress abzuschalten und soll für nen schlanken Fuss sorgen, wirkt bei mir aber nur mittelprächtig
...Mag meine Nubertboxen (sehr zu Empfehlen um Musik zu hören und Filme zu genießen Braucht jemand hier nen Link )
...Bastel ab und an mal in meiner Wohnung (habe in den letzten Jahren den Wert einer echt fetten Surround-Anlage in neue Fenster und andere Renovierungen investiert......)
...Bastel auch sonst gerne. Habe meinem Auto ein neues Radio-Navisystem verpasst. Spiele gerne an Adndroid-Geräten mit Customs-Roms rum und so weiter....
...bin für die technische Leitung der Familien-Netzwerke und Computertechnik inkl allem (Drucker, Handys, Router, Server...) meiner Eltern und Schwester verantwortlich
...gehe täglich arbeiten. Bin bei einer Firmengründung der einzige "Angestellte" und habe ehrgeiz bei mehr als 40 Stunden / Woche
... bin Single und hocke an diesem Samstag alleine im Wohnzimmer, gucke nen Film, und brauche eine Beziehung
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Ich weiß, man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, dennoch interessiert mich brennend:
Was verbindet dich mit dem Hobby hifi und nubert?
Gruß
Was verbindet dich mit dem Hobby hifi und nubert?
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich höre sehr viel Musik.
Ich wollte keinen staubfangenden Verstärker/Receiver mehr herumstehen haben.
Ich wollte keine 'dünn' klingenden Passiv-Regalboxen.
So mussten es Aktive sein.
Ich wollte Aktive, die ich mir leisten kann.
Ich wollte Aktive mit Fernbedienung.
Ich wollte Aktive mit mehreren Anschlussmöglichkeiten.
Ich bevorzuge regionale Anbieter (Nubert ist nur "übern Berg" von Göppingen aus).
So hat es zwangsläufig mit Nubert und mir angefangen.
nuPäckle-Besitzer