Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
G. Nubert hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 19:47
Aber ich will nicht vorgreifen. Roland und unser neuer Geschäftsführer Bernd Jung, werden sich in absehbarer Zeit bestimmt noch mit einem kleinen Jahresrückblick melden.
Da freuen wir uns drauf. Evtl. bekommen wir auch einen Ausblick aufs nächste Jahr.
G. Nubert hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 19:47
Mir persönlich tut es etwas leid, dass ich in diesen Zeiten meiner Reiseleidenschaft nicht frönen konnte – gerade um meinen Geburtstag herum habe ich mir ja sonst gerne eine kurze Auszeit gegönnt. Aber das wird bestimmt alles irgendwann nachgeholt – genauso wie das persönliche Treffen mit dem einen oder anderen Gratulanten.
Kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten! Und vielleicht sieht man sich eventuell mal in Gmünd, bei einem Besuch nach dem Lockdown!
VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
...und für Dich auch von mir, wie alle Jahre wieder,
die besten Wünsche zu Deinem (nicht vorhandenen) Geburtstagsfieber
Bist wahrscheinlich wieder "auf der Flucht" ,
drum genieße die Zeit mit "Sonne & frischer Luft"
Gruß vom Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am So 7. Nov 2021, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schließe mich den Gratlunten mit herzlichen Geburtatagsgrüßen an. Bleiben Sie gesund und uns noch lang erhalten.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10