Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meine anderen Hobbys:
- Kraftsport (privates kl. Homegym)
- Heavy Metal Konzerte
- am alten V8 schrauben (und auch fahren)
- Meerwasserquarium (1000 Liter)
- Ehefrau
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Musik - aktiv. E-Bass. Aktuell in/mit einer Blues/Soul-Band.
Musik - passiv. Hören. Konzertbesuche (wenn denn möglich).
Rennbahnautos - aus Zeitgründen inzwischen mehr Sammeln und Aufbewahren als aktives Slotcarracing
Brötchen backen. Überdrüssig lange beim Bäcker anzustehen und/oder 1,20 für nen Bio-Brötchen auf den Tisch zu legen hab ich mir ne Knetmaschine gekauft. Hat auch den Vorteil dass ich weiß was drin ist Und es macht Spaß - schöne Unterbrechung des Computer-Arbeitstages.
Nachdem mir joggen schwer auf den Keks geht, ich Nordic Walking - sagen wir - ...seltsam finde und ich auch nicht so der Spaziergänger bin, aber immerhin manchmal das Fahrrad heraushole, um ein paar Runden zu drehen, das aber zur Wiedererlangung meiner Fitness nicht genügte, habe ich mich mal umgetan, was man als übergewichtiger Mann in der zweiten Lebenshälfte denn noch so tun kann, ohne erst einen Partner/Gegner motivieren zu müssen und habe das Cross Skating entdeckt. Am Sonntag hatte ich nun einen Einsteigerkurs und habe mir danach direkt das Equipment bestellt. Für (ehemalge) Skifahrer leicht zu erlernen, anstrengend, aber stets dosierbar und mit einem hohen Funfaktor. Heute oder morgen dürften die Skates ankommen; dann wird am Wochenende zunächst einmal auf ebener Strecke trainiert. Hier ein Eindruck (vielleicht sucht ja noch einer nach der passenden Sportart):
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 25. Nov 2021, 07:27
(vielleicht sucht ja noch einer nach der passenden Sportart):
Das sieht tatsächlich sehr interessant aus und ich würde Dich bitten, wenn Du Lust hast, Deine Erfahrungen hier zu schildern
Für mich würde es zwar schwieriger werden, als nicht Skifahrer, aber man lernt ja nie aus... genügend Wege zum fahren gäbe es hier auf jeden Fall :
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
an der weißen pracht würde mich wenn auch nur langlauf interessieren. also von daher wäre das wenn eine alternative für die wärmere zeit. gerne berichten. danke schön