Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Nun fügen wir dem Szenario noch ergiebige Regenschauer, die sich mit hagelsturmartigen Böhen abwechseln, hinzu. Wie lautet deine Entscheidung nun?
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- Shuri
- Star
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Dann kauft man sich halt einen Plug-In Hybrid, den man aber ausschließlich mit dem Verbrenner fährt und alibimäßig, um einen guten Parkplatz zu bekommen, in die kostenlose Ladesäule auf jenem Parkplatz für Privilegierte steckt
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Und wenn er dann noch die Entfernung mit irgendeiner windigen Faustformel errechnet hat schwebt er in akuter Lebensgefahr ...
All nu
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Der war gut. Ich bin mir sicher, dass 99% aller Autofahrer niemals 1km weg parken. Die zugestellten Radwege, Fußwege, Kreuzungen, Wiesen uam. sprechen da Bände.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
im Mai diesen Jahres ist das Leasing für unser Auto abgelaufen.
Wir benötigen das Auto nur recht selten. Wenn sind das dann aber eher längere (Ausflugs) Fahrten weshalb sich ein Mietauto nicht rechnet. Allerdings ist es bzgl. Flexibilität auch ganz gut ein eigenes zu besitzen.
Gerne hätte ich nen Strom-Auto gekauft. Aber bei mir im 'Viertel' (Stuttgart West - Hölderlinplatz) gibt es keine Strom-Parkplätze. Damit war das Thema dann durch.
Da gibt es noch einiges zu tun...
Wir benötigen das Auto nur recht selten. Wenn sind das dann aber eher längere (Ausflugs) Fahrten weshalb sich ein Mietauto nicht rechnet. Allerdings ist es bzgl. Flexibilität auch ganz gut ein eigenes zu besitzen.
Gerne hätte ich nen Strom-Auto gekauft. Aber bei mir im 'Viertel' (Stuttgart West - Hölderlinplatz) gibt es keine Strom-Parkplätze. Damit war das Thema dann durch.
Da gibt es noch einiges zu tun...
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Dann bin ich Teil des einen Prozent... ich parke nie auf Plätzen die für Frauen, Eltern mit Kind, Behinderte oder andere vorgesehen sind. Und da ich nur von mir selbst gesprochen habe, sollte das kein Witz sein
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Der stimmt ja mal gar nicht. Man muss sich nur ein wenig genauer hier im Forum umsehen
Der Mann mit der weißen Weste
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Wenn das Deine Meinung ist, kann ich das gut akzeptieren. Wüsste aber nicht was ich Dir getan haben soll?!
Sicher nicht, aber Prinzipien hab ich durchaus.Der Mann mit der weißen Weste
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal