Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Zahnimplantat bekommen. Langsam wird es wieder!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Gute Besserung, Christian!
Autsch! Da ist einer ja mächtig stinkig. Da muss einiges vorgefallen sein.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht... ich kenne Nubert normalerweise nicht so "Kritik-empfindlich". Aber ich war nicht dabei und kann mir daher auch kein Urteil bilden.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
da nur eine seite bekannt ist brauchen wir auch nicht weiter zu spekulieren und können es auch so stehen lassen
alles Gute und bleibt gesund!
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Ganz am Anfang war doch entscheidend, dass er kein Feedback will und das zog sich nach meinem Gefühl durch den ganzen Beitrag. Ich kenne ihn nicht, aber es wirkte auf mich schon so, als würde er völlig überdrehen und schlicht in seinem Stolz verletzt sein. Tatsächlich nämlich war zumindest für mich nicht zu verstehen, wo denn die angebliche Manipulation gelegen haben soll und warum er sich "so erniedrigt" gefühlt hatte, dass er kurz davor gewesen sei, alle Lautsprechertests sein zu lassen. Nur nach meinem Gefühl: Ich glaube kaum, dass in dem Video eine neutrale Wiedergabe des Gesprächs erfolgt ist. Im Ergebnis muss ich aber sagen: Keine Ahnung, ich war nicht dabei und kenne seinen Testbericht nicht.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Absolut, bin ich komplett bei Dir
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
imho sehe ich persönlich, dass hier zwei gefrustete Selen aufeinandertrafen. Bei beiden läuft es nicht rund... Allen alles gute! Zu guter Letzt ist es wichtig, dass Firmen Influencern mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen und ihnen Freiheiten bei der Gestaltung der Beiträge lassen. Sie haben sich Reichweite und Ansehen meist über einen längeren Zeitraum erarbeitet und wissen am besten, welche Inhalte und Formate ihre Zielgruppe interessieren.
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Doof ist halt, dass man nicht einmal schauen kann, ob das Testvideo vielleicht im Ton überzogen war. Das herauszunehmen war dann vielleicht auch nicht der allerschlauste Zug...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
- HighwayStar
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Mich wundert, dass der Typ überhaupt von Herstellern bemustert wird.
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)