Was hat es am Ende gebracht?!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
The Croods 2
War ganz ok und hier und da auch lustig, aber der erste Teil gefiel mir besser, war mal was neues und frisches.
War ganz ok und hier und da auch lustig, aber der erste Teil gefiel mir besser, war mal was neues und frisches.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Am coolsten mit ihm ist die Baywatch-Verfilmung, die sich selbst nicht ernst nimmt.
-
- Star
Wie schon weiter hinten erwähnt, find ich gerade den Film echt schlimm
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Och, es gibt da schon auch sehenswertes
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Als einzelner Film ist er schlimm, ja sogar furchtbar. Als Persiflage auf die Serie (was sie im Film ja sogar zugeben), ist es einfach nur genial. Ich habe extra mal ein paar Folgen der restaurierten Baywatch-Serie auf Amazon in HD geschaut und bin der Meinung, dass der Film genau die richtige Sicht auf die Serie aus den 90-ern bietet. Die auf die Schippe genommen Aspekte stimmen in Gänze.
-
- Star
Heuten frisch eingetroffen:
Nur 48 Stunden/ Und wieder 48 Stunden (Blu-ray Double Feature)
Escape <Room 2 (Blu-ray)
Nobody (Blu-ray)
The Little Things (Blu-ray)
Hunted - Blutiges Geld (Blu-ray)
Nur 48 Stunden/ Und wieder 48 Stunden (Blu-ray Double Feature)
Escape <Room 2 (Blu-ray)
Nobody (Blu-ray)
The Little Things (Blu-ray)
Hunted - Blutiges Geld (Blu-ray)
-
- Star
CITY OF GOD
Dieser Film nach wahren Begebenheiten in einer Armensiedlung in Brasilien nimmt einen schon mit. Wenn ich jetzt sage, der Film hat mir gefallen, dann würde ich aber gleichzeitig dazu sagen wollen, das der Film ziemlich realistisch zu sein scheint und man sich gut in das Leben der einzelnen Personen hineinversetzen kann. Nicht das jemand annimmt ich fühlte mich toll unterhalten weil ich mich am Leid und der Gewalt erfreue... Das Bild und Ton dieser Blu-ray sind im unteren Feld anzusiedeln, aber irgendwie passt das auch zu dem was uns der Film zeigen möchte!
Dieser Film nach wahren Begebenheiten in einer Armensiedlung in Brasilien nimmt einen schon mit. Wenn ich jetzt sage, der Film hat mir gefallen, dann würde ich aber gleichzeitig dazu sagen wollen, das der Film ziemlich realistisch zu sein scheint und man sich gut in das Leben der einzelnen Personen hineinversetzen kann. Nicht das jemand annimmt ich fühlte mich toll unterhalten weil ich mich am Leid und der Gewalt erfreue... Das Bild und Ton dieser Blu-ray sind im unteren Feld anzusiedeln, aber irgendwie passt das auch zu dem was uns der Film zeigen möchte!