Aber einen Prototypen hat man schonmal gebaut und für eine "irgendwann" kommende Serie besteht ja immer noch Hoffnung... wobei ich eigentlich nicht vorhabe das komplette Set aus 9 Lautsprechern zu tauschen... egal, spielt ja eh keine Rolle derzeit
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Aber einen Prototypen hat man schonmal gebaut und für eine "irgendwann" kommende Serie besteht ja immer noch Hoffnung... wobei ich eigentlich nicht vorhabe das komplette Set aus 9 Lautsprechern zu tauschen... egal, spielt ja eh keine Rolle derzeit
Da mußte ich auch lachen... ich will aber erwähnen das die Frage NICHT von mir kamWete hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 19:44 Das Augenverdrehen im Livebild war übrigens göttlich bei der Erwähnung der nicht-nuVeros.
Absolutmk_stgt hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 20:31 komplimemt für die referenten, deren kernbusiness sicherlich nicht ist vor der kamera zu stehen. authentisch und menschlich
Dem schließe ich mich an.NoFate hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 20:43 An dieser Stelle nochmals die besten Wünsche an Bernd Jung und ich hoffe es geht ihm gut!
Ja, die nuPortable erwarte ich auch sehnsüchtig.