Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Amazon stellt ja vieles mittlerweile selber zu. Natürlich mit Fahrern ohne Rechte und vielen Pflichten.
Da ist‘s bei uns schon noch besser, vor allem finanziell und die Arbeitszeit passt auch.
Nur wenn die Leute wegen lochdown wieder anfangen Kleinmöbel auch zu bestellen (Ikea etc) dann wird’s wieder übel. Kam mir stellenweise wie ein Möbelpacker vor, nicht wie ein Paketdienst
Da ist‘s bei uns schon noch besser, vor allem finanziell und die Arbeitszeit passt auch.
Nur wenn die Leute wegen lochdown wieder anfangen Kleinmöbel auch zu bestellen (Ikea etc) dann wird’s wieder übel. Kam mir stellenweise wie ein Möbelpacker vor, nicht wie ein Paketdienst
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
BTW Amazon:
https://www.amazon.de/Nubert-Centerlaut ... AKERS&th=1
Ich glaub, da ist ein mächtig sauer auf Nubert. Vor allem, weil er 3x das gleiche gepostet hat.
https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1. ... tr?ie=UTF8
https://www.amazon.de/Nubert-Centerlaut ... AKERS&th=1
Ich glaub, da ist ein mächtig sauer auf Nubert. Vor allem, weil er 3x das gleiche gepostet hat.
https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1. ... tr?ie=UTF8
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Tatsächlich kämpfen wir mit allen Mitteln gegen solche Bewertungen, weil der Kunde offensichtlich gar kein Kunde ist. Allerdings hält Amazon die Bewertungen für legitim, obwohl sie offensichtlich gegen die Richtlinien verstoßen (sind einfache Kopien)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Find ich schon ein starkes Stück, weil 70% der Rezension sich auf alles mögliche bezieht und nicht auf das Produkt selber. Ich hätte ja auf einen gewissen YouTuber getippt!
Vor allem, die Tatsache, dass er angeblich weiß, dass manche Produkte seit 8 Jahren nicht überarbeitet wurden. Ich frag mich grad, welche es sollte?! Und warum sollte man ein Produkt überarbeiten, wenn es super ist?! Klingt für mich gefrustet!
Vor allem, die Tatsache, dass er angeblich weiß, dass manche Produkte seit 8 Jahren nicht überarbeitet wurden. Ich frag mich grad, welche es sollte?! Und warum sollte man ein Produkt überarbeiten, wenn es super ist?! Klingt für mich gefrustet!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Scheint mich auch sonst ein sehr angenehmer Zeitgenossen zu sein. Er strahlt so viel positives aus ...
Und diese Eloquenz ...
Und diese Eloquenz ...
All nu
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Gestern seit langem mal wieder Private geschaut. Hape Kerkeling auf Vox. Was passiert in der Werbung? 3 schwarze Menschen, eine Oma und 2 Kinder machen Werbung für Black Friday bei Amazon. Ich kann darüber schmunzeln, ich mag alle Menschen egal wo sie herkommen. Dann darf ich auch wieder Hamburger essen, Wiener genießen, Berliner verputzen und Amazon meiden, nur bei Sushi, da halte ich mich raus.
Gruß Frank
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Was ich bei der Kritik auf Amazon direkt mal aufgreifen muss: die XW Subwoofer sind sehr wohl auch ohne App konfigurierbar! Auf der Rückseite gibts dafür ein Rädchen. Nur ist die App viel bequemer und ergonomischer.
Also wer das auch immer geschrieben hat, den XW Subwoofer hat er noch nicht aus der Nähe gesehen.
Also wer das auch immer geschrieben hat, den XW Subwoofer hat er noch nicht aus der Nähe gesehen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich mich nicht. Die Absageritis geht gerade wieder los, oder wie in Sachsen die Veranstaltungsverbote. Unserem Kammerchor wurde gestern ein Konzert zum 1. Advent abgesagt, um das zweite bangen wir noch. Im sinfonischen Chor die gleiche Sorge. Befreundete Musiker kassieren reihenweise Absagen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Okg.vogt hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 17:43Ich mich nicht. Die Absageritis geht gerade wieder los, oder wie in Sachsen die Veranstaltungsverbote. Unserem Kammerchor wurde gestern ein Konzert zum 1. Advent abgesagt, um das zweite bangen wir noch. Im sinfonischen Chor die gleiche Sorge. Befreundete Musiker kassieren reihenweise Absagen.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700