Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 16:48 Damit muss man als Firma leider leben, wenn man auf Plattformen wie Amazon verkauft. :cry:
Ich hab eben eine kurze Rezension zur B-50 geschrieben, die diesem Lautsprecher gerecht wird :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Indianer
Star
Star
Danksagung erhalten: 368 Mal

Beitrag von Indianer »

NoFate hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:49 Ich hab eben eine kurze Rezension zur B-50 geschrieben, ...
na dann lass' deiner Kreativität freien Lauf, kannst bei der B-60 und B-70 gleich weitermachen ... :lol:
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Hab nicht viel geschrieben, aber konnte es auch nicht sein lassen :lol:

edit; Habe auch den "Missbrauch" Button gedrückt... immerhin beleidigt er auch jeden nuBoxx Besitzer und jene denen die nuBoxx Modelle gefallen als "Bass Idioten" ;) Vielleicht hilft es ja das der Schwachsinn gelöscht wird?!

Ich find ja schon das jeder auch was schlechtes sagen kann, wenn er es ernsthaft so sieht. Aber Lügen verbreiten ist definitiv daneben :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Modell T
Star
Star
Danksagung erhalten: 392 Mal

Beitrag von Modell T »

Ich habe das jetzt nicht komplett verfolgt, aber Hirnis und Schwachmaten gibt es überall. Hier im Forum und auf sonstigen Plattformen einfach ignorieren. Bietet ihm keine Bühne, er soll merken, das er absolut keine Rolle spielt.

Vor 40 Jahren beim Bund sagte mein Stabsfeldwebel in solchen bzw. ähnlichen Fällen immer: "Als Mensch zu dumm, als Schwein zu kleine Ohren." (Obwohl ich eigentlich Schweine mag und nicht nur auf dem Teller)

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Modell T hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 18:53 Ich habe das jetzt nicht komplett verfolgt, aber Hirnis und Schwachmaten gibt es überall.
Da hast Du sicherlich recht! Aber wenn es ungerecht zugeht, nervt mich das immer und ich kann nicht stillhalten :(

Shuri
Star
Star
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Shuri »

Grenzdebiler Querulant von Amazon hat geschrieben: Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich wegen der flexiblen Konsumentenpreise für frei erhältliche Lautsprecher-Marken ein besseres Preisleistungsverhältnis rausholen kann, und damit im Vergleich zu Nubert Produkten auch noch jede Menge Geld spare.
Was soll das eigentlich heißen? Ein Lautsprecher, dessen Preis oft schwankt hat ein besseres Preisleistungsverhältnis?
Du kriegst die Tür nicht zu :mrgreen:
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal

Beitrag von tf11972 »

Wenn ich mir das so ansehe, glaube ich, dass der Typ den Ausdruck „grenzdebil“ verwendet, weil er ihn cool findet, ohne wirklich um dessen Bedeutung zu wissen :twisted:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich schreibe aus Prinzip nur Bewertungen zu Produkten, die ich besitze oder zumindest ausgiebig getestet habe. Somit werde ich jetzt keine postive Bewertung auf Amazon verfassen (sonst würde ich mir selber untreu). Maximal die aktuellen nuLines könnte ich also bewerten.
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 23. Nov 2021, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Andibuss
Star
Star
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Andibuss »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 14:16 BTW Amazon:
https://www.amazon.de/Nubert-Centerlaut ... AKERS&th=1
Ich glaub, da ist ein mächtig sauer auf Nubert. Vor allem, weil er 3x das gleiche gepostet hat.
https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1. ... tr?ie=UTF8
Scrollt in seiner Übersicht mal nach unten: Auch andere Lautsprecherhersteller werden nach dem gleichen Konzept bedient...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
S. Hennig
Star
Star
Danksagung erhalten: 691 Mal

Beitrag von S. Hennig »

Wir fordern hier auch niemand dazu auf irgendetwas zu bewerten. Das Thema wurde nur angesprochen und wir haben eine kurze Erklärung dazu abgegeben. Jeder sollte nur Produkte bewerten, die er kennt oder die er besitzt, alles andere ist fragwürdig und würde auch schnell aussortiert. (Ich bewerte bspw. privat auch Dinge, die ich bspw. für meine Eltern gekauft habe, weil meine Eltern nie eine Rezension verfassen würden.)

So steht es zumindest in den Amazon Rezensionsrichtlinien.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Antworten