Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Aufgrund eines Kleinanzeigen-Geschäfts, für ein paar Akustikelemente, wo hingefahren. Bin ich da, gibts erstmal nen Espresso und dann stehe ich in Deutschlands ersten zertifizierten Atmos-Studio. Da wurden auch die Lichtmond-Blurays produziert
Der ganze Laden war auf Mehrkanalproduktionen (Musik) ausgerichtet. Der Inhaber hat wohl auch das Pure Audio Patent. Bin da ehrfürchtig durch die einzelnen Aufnahmeräume, lmaa stand da Equipment rum....
Haben uns dann vor Ort darauf geeinigt, dass ich noch ein paar Elemente mehr mitnehme (die bauen etwas um). Am Ende habe ich nun Hofa-Elemente im Wert (Neupreis bei Thomann) von 774€ für 300€ mitgenommen
So spannend kann es manchmal gehen. Und ich hab jetzt im Wohnzimmer Elemente aus deren Studio, das ist irgendwie was Besonderes
Der ganze Laden war auf Mehrkanalproduktionen (Musik) ausgerichtet. Der Inhaber hat wohl auch das Pure Audio Patent. Bin da ehrfürchtig durch die einzelnen Aufnahmeräume, lmaa stand da Equipment rum....
Haben uns dann vor Ort darauf geeinigt, dass ich noch ein paar Elemente mehr mitnehme (die bauen etwas um). Am Ende habe ich nun Hofa-Elemente im Wert (Neupreis bei Thomann) von 774€ für 300€ mitgenommen
So spannend kann es manchmal gehen. Und ich hab jetzt im Wohnzimmer Elemente aus deren Studio, das ist irgendwie was Besonderes
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
- Indianer
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 368 times
klingt gut, hoffentlich , Bildern wären schön ...
- Paffi
- Star
- Has thanked: 466 times
- Been thanked: 509 times
Ja, sieht und klingt bei mir mittlerweile deutlich besser aus. Irgendwann update ich das mal im Schlauchraumthread. Hatte nur den Eindruck, das stößt kaum auf Interesse und Arbeit machts halt.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
- Andibuss
- Star
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 257 times
Ich habe gerade erfahren, dass mein Boostertermin auf Freitag vorverlegt wurde, weil keiner Moderna haben will. Nachdem ich schon so gute Erfahrungen gemacht hatte, nachdem ich AstraZeneca zugestimmt hatte und früher dran kam, dann den Wirkstoff von Biontech/Pfizer bekommen habe, gibt es nun den Moderna Booster und quasi die "Doppelkreuzimpfung". Gerüchten zufolge soll das ja quasi der Rolls Royce mit Vollausstattung sein (nachdem der Gesundheits-Spahn Moderna schon als Rolls Roys bezeichnet hat): https://www.rtl.de/cms/booster-gegen-co ... 71463.html Auf jeden Fall freue ich mich!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Mal ist es das Beste das man tun kann, ein anderes mal ist es das schlimmste das man tun kann... wichtig ist das man geschützt ist und andere schützt #Kreuzimpfung
Ich selbst bekomme bald zum dritten mal Biontech
Ich selbst bekomme bald zum dritten mal Biontech
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Und ich habe nach zweimal BionTech nun heute Moderna erhalten
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Hätte ich auch genommen, aber mein Hausarzt impft halt Biontech, ich denke eh das sich die beiden Impfstoffe nicht viel schenken Bei mir gibt es nächste Woche den Booster...tf11972 hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 18:49 Und ich habe nach zweimal BionTech nun heute Moderna erhalten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!