Kommt auf die Liste
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Unbedingt.
Anbei eine Kostprobe von der echten Florence Foster.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe gestern auf Netflix Red Notice geschaut. Wie ich überhaupt dazu kam? Habe mir gestern die WWE Survivor Series 2021 angeschaut (bitte keinen Kommentar hierzu) und der Boss Vince McMahon hatte das dritte Ei der Cleopatra auf seinem Schreibtisch liegen (die haben also mit Netflix zusammengearbeitet, zumal Dwayne Johnson nach wie der der WWE verbunden ist). Zudem kamen in der Werbepause ständig Teaser zu diesem Film.mk_stgt hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 19:53 2 von 5 punkten
sound passt . bild ok. handlung na ja. am anfang noch mit Drive. wird aber aber mitte zäh. dialoge ebenso. anfangs noch ein paar lacher danach doch eher langweilig.
für mich mischung aus mission impossibe und indiana jones
fazit: kann man, muss man nicht unbedingt sehen. mal auf andere meinungen gespannt
Also habe ich mir den Film einfach mal angeschaut, auch wenn ich sonst ja keine Filme via Netflix gucke.
Meine persönliche Wertung: 3,5 von 5 Sternen. Wie immer kurzweilig mit "The Rock", aber auch Gal Gadot und Ryan Reynolds spielen ziemlich gut. Die Story ist natürlich die x-te Aufwärmung von Indiana Jones und auch die bösen Nazis dürfen nicht fehlen, doch insgesamt wusste die Äktschn- und Abenteuer-Konödie ganz gut zu unterhalten und zum Schluss kommt es zu einer heftigen Wendung, die ich so nicht erwartet habe.
Wenn man Die drei Hauptschauspieler mag, kann man hier eingentlich nichts falsch machen.
Kleiner Gag am Rande: Ed Sheeran spielt sich selbst!
-
- Star
THE HOWLING - Das Tier (Blu-ray)
Dieser echt schon alte Film, ist nach heutigen Maßstäben natürlich weniger spektakulär. Zu seiner Zeit waren die Verwandlungsszenen richtig klasse. Aber auch heute kann man sich den Film in für das Alter sehr guter Bildqualität, immer noch gut anschauen!
Dieser echt schon alte Film, ist nach heutigen Maßstäben natürlich weniger spektakulär. Zu seiner Zeit waren die Verwandlungsszenen richtig klasse. Aber auch heute kann man sich den Film in für das Alter sehr guter Bildqualität, immer noch gut anschauen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Nach den Werwölfen, gab es eine nicht ganz so alte, aber doch auch alte Komödie...
Es war einmal ein Mord - Once Upon A Crime
Ein bisschen Katz und Maus Spiel, ein Mord und viele dumme Zufälle. Ein Inspektor der nichts im Griff zu haben scheint und u.a. ein John Candy (R.i.P.) der hier echt lustig ist, aber nicht seine allerbeste Rolle gespielt hat! Ein wenig über dem Mittelmaß schwimmender Film, den man schon auch mal gucken kann
Es war einmal ein Mord - Once Upon A Crime
Ein bisschen Katz und Maus Spiel, ein Mord und viele dumme Zufälle. Ein Inspektor der nichts im Griff zu haben scheint und u.a. ein John Candy (R.i.P.) der hier echt lustig ist, aber nicht seine allerbeste Rolle gespielt hat! Ein wenig über dem Mittelmaß schwimmender Film, den man schon auch mal gucken kann
James Bond bluray vorbestellt.
Da ich nicht ins Kino konnte, muss der Film schnellsten in den eigenen 4 Wänden geschaut werden.
Da ich nicht ins Kino konnte, muss der Film schnellsten in den eigenen 4 Wänden geschaut werden.
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich habe mir die Daniel Craig Collection bei iTunes gekauft + den neuen Bond vorbestellt.
Ich drifte langsam zum digitalen Kauf ab.
Gäbe es die 4K zum gleichen Preis würde ich womöglich die zwei Wochen warten, bis dann auch die Scheibe erscheint.
Auf die "günstige" Blu-ray möchte ich nicht ausweichen, da mir HDR/Dolby Vision einfach gut gefällt. Deswegen kaufe ich auch die 4K-Scheiben.
Ich habe mir die Daniel Craig Collection bei iTunes gekauft + den neuen Bond vorbestellt.
Gäbe es die 4K zum gleichen Preis würde ich womöglich die zwei Wochen warten, bis dann auch die Scheibe erscheint.
Auf die "günstige" Blu-ray möchte ich nicht ausweichen, da mir HDR/Dolby Vision einfach gut gefällt. Deswegen kaufe ich auch die 4K-Scheiben.
[/quote]
Ich habe mich damals gescheut von meinem Bluray Oppo auf den 4K Oppo umzusteigen. Von daher bleibt jetzt nur bei Scheiben die Bluray als Basis.
Bin aber bei dir, bei meinen Streamingdiensten mag ich das 4K Format mit allen Bildformaten auch gerne.
[/quote]
Ich habe mich damals gescheut von meinem Bluray Oppo auf den 4K Oppo umzusteigen. Von daher bleibt jetzt nur bei Scheiben die Bluray als Basis.
Bin aber bei dir, bei meinen Streamingdiensten mag ich das 4K Format mit allen Bildformaten auch gerne.
Bin voll auf Nubert eingestellt ;-)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Airwolf Pilotfilm.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs