mk_stgt hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 19:53
2 von 5 punkten
sound passt . bild ok. handlung na ja. am anfang noch mit Drive. wird aber aber mitte zäh. dialoge ebenso. anfangs noch ein paar lacher danach doch eher langweilig.
für mich mischung aus mission impossibe und indiana jones
fazit: kann man, muss man nicht unbedingt sehen. mal auf andere meinungen gespannt
Habe gestern auf Netflix Red Notice geschaut. Wie ich überhaupt dazu kam? Habe mir gestern die WWE Survivor Series 2021 angeschaut (bitte keinen Kommentar hierzu) und der Boss Vince McMahon hatte das dritte Ei der Cleopatra auf seinem Schreibtisch liegen (die haben also mit Netflix zusammengearbeitet, zumal Dwayne Johnson nach wie der der WWE verbunden ist). Zudem kamen in der Werbepause ständig Teaser zu diesem Film.
Also habe ich mir den Film einfach mal angeschaut, auch wenn ich sonst ja keine Filme via Netflix gucke.
Meine persönliche Wertung: 3,5 von 5 Sternen. Wie immer kurzweilig mit "The Rock", aber auch Gal Gadot und Ryan Reynolds spielen ziemlich gut. Die Story ist natürlich die x-te Aufwärmung von Indiana Jones und auch die bösen Nazis dürfen nicht fehlen, doch insgesamt wusste die Äktschn- und Abenteuer-Konödie ganz gut zu unterhalten und zum Schluss kommt es zu einer heftigen Wendung, die ich so nicht erwartet habe.
Wenn man Die drei Hauptschauspieler mag, kann man hier eingentlich nichts falsch machen.
Kleiner Gag am Rande: Ed Sheeran spielt sich selbst!