Hallo,
für diejenigen, die es interessiert, hier der gegenwärtige Stand. Ich hatte heute in Aalen zu tun und bin interessehalber zum ehemaligen Standort in Aalen gefahren.
Hier ein Foto des Fitnessstudios:
Es herrschte dort reger Publikumsverkehr, der große Parkplatz ist natürlich von Vorteil.
Es erinnert fast nichts mehr an das ehemalige Nubert-Ladengeschäft, allerdings bin ich an der Trafostation direkt nebenan noch fündig geworden:
Ich habe in der Aalener Filiale viel gekauft, fast alle meine Lautsprecher und Geräte habe ich dort erworben. Ein wenig Wehmut kommt da schon auf und ich erinnere mich noch gut daran, als ich stolz wie Bolle die nuVero 14 und die AW-1000 mit einem blauen Transportwägelchen zwischen den Pfosten zum Auto brachte. Natürlich nicht alles auf einmal
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
.
Der Rundgang durch das Aalener Ladengeschäft hat mir jedes Mal großes Vergnügen bereitet, und wenn der Transportwagen so richtig schwer beladen war, kam große Freude auf.
In der Aalener Lokalzeitung erschien am 19.10.2022 ein entsprechender Bericht. Wer nostalgisch oder interessiert unterwegs ist, kann hier nachlesen:
-> Klick <-
Beste Grüße
OL-DIE