Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bisher wenig Rennen und viel Blechschaden in Dschidda.
Krass ist, wie die Teams wie in einer schlechten US-Anwaltsserie gegenüber der Rennleitung argumentieren.
Egal wie die Funksprüche waren, so wie Max in die Eisen ist, (angeblich mit 2,7g Verzögerung) hat man keine Chance. Die schauen sonst auch in den Rückspiegel und wissen auf den Zentimeter wie weit der Gegner weg ist. Nur hier hat er wieder mal Blackout. Was Louis erzählt hat war auch nicht ganz astrein, aber auf der Strecke hat er sich fair und regelkonform verhalten.
Gut das ich nicht bei den Stewarts sitze, Max hätte ich sofort aus dem Rennen genommen und im letzten Rennen 10 Plätze strafversetzt. WM selbst verschenkt!
Erster Abschussversuch des durchgeknallten VER fehlgeschlagen.
Bin gerade im Trollmode, sorry.
Zur Erklärung: Die Erfahrung dieser Saison hat mich gelehrt, mich in diesem Thread nicht mehr fachlich sinnvoll unterhalten zu wollen. Also dann halt so. Viel Spaß!