Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 16:31
du hast den platz für die relegation noch nicht vergeben...
Ich hab ja die Absteiger benannt, das bedeutet ja in dem Fall das der Bundesligist sich in der Relegation so oder so durchsetzt Du mußt schon auch zwischen den Zeilen lesen
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
mk_stgt hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 17:27
musst das nächste mal größeren zeilenabstand wählen dann klappt das auch mit dem dazwischen lesen besser
Sorry, das war natürlich mein Fehler
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
mk_stgt hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 17:27
musst das nächste mal größeren zeilenabstand wählen dann klappt das auch mit dem dazwischen lesen besser
Sorry, das war natürlich mein Fehler
Du musst unser Alter bedenken. Wir sind nicht mehr die Jüngsten.
Wenn es nach mögen geht, dann würde ich gerne Leipzig unten sehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs