Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

suche nuBox Dipole oder nuLine Dipole in Silber

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
ares123de
Newbie
Newbie

Beitrag von ares123de »

Weiß jemand einen Tipp?
Gruß
ARES
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,

http://www.nubert.de/shop/index.htm :?:

du könntest deine Frage präzisieren. ;) Suchst du gebrauchte (und somit billigere) Dipole? hmm... da hilft eigentlich nur Ebay - oder jemand hier aus dem Forum will welche loswerden. Vielleicht kommt auch mal was in die Schnäppchenecke. Einfach mal umschauen! :P

Gruß
Denis
ares123de
Newbie
Newbie

Beitrag von ares123de »

Danke,
meinte natürlich gebraucht.
Ebay beobachte ich (habe auch schon die 310 für Front bekommen).
Leider sind hier im Forum Gebraucht-Angebote schlecht auszumachen. Schade.

Gruß
ARES
:roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

ares123de hat geschrieben:Ebay beobachte ich (habe auch schon die 310 für Front bekommen).
:roll:
Hi
Ach du warst das mit der NuBox 310. Die hab ich auch schon beobachtet, aber mir war sie zum Schluß zu teuer. :wink:

Aber zum Thema verkaufen hier im Forum. Es wird angedacht, eine Untergruppe mit Verkaufe/Biete entstehen, aber das hilft dir weniger weiter.
Hier verkauft auch kaum jemand seine Nubis. Die sind halt zu gut. Höchstens er verfällt den Aufrüstwahn!!! :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hayes
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Hayes »

Bei dem geringen Wertverlust lohnt sich Gebrauchtkauf imho in den seltensten Fällen, vor allem wenn man noch das Versandrisiko bei Kauf von privat mit einkalkuliert.

Gruß
Timo
Antworten