Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versio
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versio
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... KAKR8XB7XF
Hat jemand ne Ahnung, ob da nochmal was "größeres" rauskommt, evtl. mit nochmal längerer Version oder wie in den SEE's mit irgendwelchen Figuren.
Wenn nicht, würde ich da nämlich zuschlagen.
Hat jemand ne Ahnung, ob da nochmal was "größeres" rauskommt, evtl. mit nochmal längerer Version oder wie in den SEE's mit irgendwelchen Figuren.
Wenn nicht, würde ich da nämlich zuschlagen.
Amp: Denon 3805
DVD: Pioneer DVD-444
FrontLS: NL-100
Center: CS-40
Sub: AW-1000
DVD: Pioneer DVD-444
FrontLS: NL-100
Center: CS-40
Sub: AW-1000
Also die normale SEE Box haben schon einige Leute erhalten. Da die Teile schon bei vielen Händlern sind und die nicht bis Freitag warten warum nicht.
Ich schätze, die nächste Box wird es dann erst mit HDTV geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch längere Fassungen geben wird (ohne Garantie )
Gruss
Bo.
Ich schätze, die nächste Box wird es dann erst mit HDTV geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch längere Fassungen geben wird (ohne Garantie )
Gruss
Bo.
In einigen Jahren wirds richtig rund gehen, wenn sich blueraydisc mit der hohen Kapazität durchgesetzt hat. Mit den entsprechenden Geräten (TV, Player...) wirds sicher auch Highlights von "früheren" Produktionen geben.
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Ja ne super Idee.
Da wär ich (wenns denn zeitlich geht) dabei und Mr Macintosh wär da wohl auch nicht abgeneigt.
Aber mach doch bitte nen Thread dafür auf, denn das ist derbe OT
Damits noch etwas sinnvoll wird: Ich weiss auch nichts von noch längeren Fassungen, überleg mir auch schon ob ich nicht zuschlagen soll.
mfg alex
Da wär ich (wenns denn zeitlich geht) dabei und Mr Macintosh wär da wohl auch nicht abgeneigt.
Aber mach doch bitte nen Thread dafür auf, denn das ist derbe OT
Damits noch etwas sinnvoll wird: Ich weiss auch nichts von noch längeren Fassungen, überleg mir auch schon ob ich nicht zuschlagen soll.
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Im Globus in Schwandorf gibt es die SEE-Box für 66 Euro.
Außerdem denke ich, das es nächstes Jahr noch eine HDTV-fähige Version davon auf dem Markt kommen könnte. Habe mal so eine Andeutung gelesen, aber bitte fragt mich nicht wo. Evlt auf DVD-Area?!?!
Gruss
Christian
Im Globus in Schwandorf gibt es die SEE-Box für 66 Euro.
Außerdem denke ich, das es nächstes Jahr noch eine HDTV-fähige Version davon auf dem Markt kommen könnte. Habe mal so eine Andeutung gelesen, aber bitte fragt mich nicht wo. Evlt auf DVD-Area?!?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Japp das hab ich schon auch gehört, allerdings soll diese keine weiteren Szenen enthalten oder bin ich da falsch informiert?
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360