was hast'n du für WandteppichemcBrandy hat geschrieben:Hast du schon mal mit mehr Wandteppichen experimentiert?

Superfloor meterhoch?

Dem Tiefbass dürfte ein Teppich doch ziemlich egal sein.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Naja, es hängt ja schon einer rum und es ist doch besser, wenn es keine glatte Wand ist, sondern eine aus Stoff.g.vogt hat geschrieben:Hallo,was hast'n du für WandteppichemcBrandy hat geschrieben:Hast du schon mal mit mehr Wandteppichen experimentiert?![]()
Superfloor meterhoch?![]()
Dem Tiefbass dürfte ein Teppich doch ziemlich egal sein.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Genau in der Mitte ist nie ideal - egal ob horizontal oder vertikal. Damit wären alle ungeradzahligen Moden vollkommen ausgelöscht und damit ganz unhörbar!Ekkehart hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen (finde es auf die Schnelle nicht) dass ein Subwoofer auf halber Raumhöhe ideal wäre.
Durch einen Teppich geht der Bass völlig ungehindert durch - keine Wirkung!mcBrandy hat geschrieben:Hast du schon mal mit mehr Wandteppichen experimentiert?
Hi bofrost03!!!bofrost03 hat geschrieben: Was mich weitergebracht hat, war eine gute Beratung. Ich hatte mich mit einigen Fragen per Mail an Hr. Shahlawandian (von Raumakustik Tools Farshid Shahlawandian) gewandt. Ich war sehr positiv überrascht, dass mich Hr. Shahlawandian persönlich zurückgerufen hat und ...Bo