Das ist ja nun schon Standard geworden:
We're hearing from our sources that Blade: Trinity director David Goyer reportedly plans 2 versions of the film for the eventual DVD release - a theatrical version and an 11-minute longer director's cut featuring a darker, alternate ending to the film. Blade: Trinity opens on 12/8 in theaters.
Stay tuned...
Gruss
Bo.
PS: Meistens finde ich es ja gut, dass DC's gemacht werden ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DC's ohne Ende
Hi bofrost,
es geht mir ja meistens auch so, dass ich DC sehr gut finde. Ich freue mich z. B. schon auf den DC von Gladiator, der Mitte 05 erscheinen soll! Bei älteren Filmen finde ich das ja auch ok, wenn vielleicht damals nicht die Mittel vorhanden waren, den Film wie geplant zu realisieren, z. B. Alien, Star Wars Trilogie (zwar kein "eigentlicher" DC aber sowas ähnliches).
Aber bei neueren Produktionen ist das reine Geldmacherei. Da wollen die großen Majors, nur irgendwie die FSK 12-Freigabe erhalten, damit auch ja viele Kiddis mit ihren Eltern ins Kino rennen. Der Rest muss sich dann ständig "zerschnittene" Filme im Kino ansehen. Hellboy, King Arthur, Daredevil, The Punisher, Underworld, Alien vs. Predator um mal nur ein paar zu nennen. Diese Abzocke nervt echt. Wenigstens hat man dann auf DVD die Möglichkeit sich die Filme so anzusehen, wie sie eigentlich geplant waren. (Wenn man Glück hat) Also, meine Kinogänge habe sich doch seeehr reduziert, ich warte dann lieber auf die DVD-Release.
Grüße Trinity
es geht mir ja meistens auch so, dass ich DC sehr gut finde. Ich freue mich z. B. schon auf den DC von Gladiator, der Mitte 05 erscheinen soll! Bei älteren Filmen finde ich das ja auch ok, wenn vielleicht damals nicht die Mittel vorhanden waren, den Film wie geplant zu realisieren, z. B. Alien, Star Wars Trilogie (zwar kein "eigentlicher" DC aber sowas ähnliches).
Aber bei neueren Produktionen ist das reine Geldmacherei. Da wollen die großen Majors, nur irgendwie die FSK 12-Freigabe erhalten, damit auch ja viele Kiddis mit ihren Eltern ins Kino rennen. Der Rest muss sich dann ständig "zerschnittene" Filme im Kino ansehen. Hellboy, King Arthur, Daredevil, The Punisher, Underworld, Alien vs. Predator um mal nur ein paar zu nennen. Diese Abzocke nervt echt. Wenigstens hat man dann auf DVD die Möglichkeit sich die Filme so anzusehen, wie sie eigentlich geplant waren. (Wenn man Glück hat) Also, meine Kinogänge habe sich doch seeehr reduziert, ich warte dann lieber auf die DVD-Release.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Hallo!
Ich denke, da sollte man unterscheiden.
Damals war ich z.B. nicht im Herr der Ringe Teil 1 im Kino.
Als er dann endlich auf DVD kam, holte ich ihn mir sofort und musste dann feststellen, dass es einige Monate später eine "Extended Version" gab.
Das fand ich nicht gut!
Bei neueren Filmen könnten doch beide Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen. Die Extended Version einfach teurer, als die Kino-Version, so könnten sich die Käufer entscheiden!
Das wäre fair.
Aber gerade bei älteren Filmen ist es interessant, die DC Version zu sehen.
Spontan fallen mir ein: Das Boot DC und Apocalypse Now Redux.
Speziell bei AN Redux bekommt man doch viel mehr Eindruck, um was es in dem Film eigentlich geht!
Aber ich muss mir dabei ja selbst an die Nase greifen.
Wenn es Donnie Darko als DC gibt, werde ich ihn kaufen, obwohl ich die Kinoversion hab.
Gruß Tom
Ich denke, da sollte man unterscheiden.
Damals war ich z.B. nicht im Herr der Ringe Teil 1 im Kino.
Als er dann endlich auf DVD kam, holte ich ihn mir sofort und musste dann feststellen, dass es einige Monate später eine "Extended Version" gab.
Das fand ich nicht gut!
Bei neueren Filmen könnten doch beide Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen. Die Extended Version einfach teurer, als die Kino-Version, so könnten sich die Käufer entscheiden!
Das wäre fair.
Aber gerade bei älteren Filmen ist es interessant, die DC Version zu sehen.
Spontan fallen mir ein: Das Boot DC und Apocalypse Now Redux.
Speziell bei AN Redux bekommt man doch viel mehr Eindruck, um was es in dem Film eigentlich geht!
Aber ich muss mir dabei ja selbst an die Nase greifen.
Wenn es Donnie Darko als DC gibt, werde ich ihn kaufen, obwohl ich die Kinoversion hab.
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
es gibt neue Infos dazu:
Gruss
Bo.
bin mal gespannt was in Deutschland wieder geboten wird, hoffe ja immer noch auf eine schöne dreier Box, Covers gibt es ja schon dazuWie ja bereits vor einigen Tagen bekannt gemacht wurde, wird es in den USA zwei verschiedene DVD-Fassungen von der Comicverfilmung Blade: Trinity geben: Zum einen die normale Kinofassung mit einer Bonusscheibe und zum anderen eine ungeprüfte Fassung, die ebenfalls eine Bonusscheibe enthalten wird. Filmfans werden sicherlich die zweite Variante bevorzugen, vorallem weil diese Fassung wesentlich härter und stolze 10 Minuten länger als die Kinofassung ist. In Deutschland wird "Blade: Trinity" erscheint in Deutschland vorraussichtlich am 05. April auf DVD. Ob wir auch hierzulande in den Genuss der ungeprüften, längeren Fassung kommen werden, ist bisher noch nicht genau bekannt. Hoffen wir, dass uns 'Warner Brothers' diesen Wunsch erfüllen wird
Gruss
Bo.